USERS CURRENTLY ONLINE ON DISCORD

Become one of us today, click to join!

Event-kampfsystem 1.8 Oder 1.12?

Welches Kampfsystem findet ihr besser das 1.12er oder 1.8er Kampfsystem?

  • Das 1.8er Kampfsystem finde ich klasse

    Stimmen: 12 57,1%
  • Das 1.12er Kampfsystem finde ich toll

    Stimmen: 9 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team CraftTopia

Team Account
Moderator
Event Team
Hallöchen ihr lieben CraftTopianer,

wir möchten gerne von euch wissen, welches Kampfsystem ihr in Minecraft besser findet. Jeder der möchte darf bei der Umfrage mitmachen. Jeder Spieler der ein Kommentar und eine Begründung zu seiner Wahl abgibt erhält einen Silver Key und 1000 TopiTaler.


Wir wollen euch künftig mehr in Entscheidungen integrieren weshalb es in Zukunft auch mehr Umfragen geben wird. Ihr seid das Herz von CraftTopia und genau deshalb ist nun eure Meinung gefragt.

Hättet ihr mehr Spaß am 1.12er oder am 1.8er Kampfsystem?

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim abstimmen und kommentieren :rolleyes::oops::p

Euer CraftTopia Team

Ps: Erkennt ihr auch den einen oder anderen Skin auf dem Bild wieder? Falls ja so könnt ihr es uns ja wissen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robot_Chris

Administrator
Admin
Bauteam
Spieler
Mein klarer Favorit ist das 1.12er

Bis dato war PvP ein einfaches gespamme in der Hoffnung den Gegner mal zu treffen ohne jedes Feingefül.

Nun ist es sehr wichtig auf seine Einsätze zu achten um ordentlich auszuteilen.
Hierbei trennt sich die Spreu vom Weizen und Pvp hat in meinen Augen einen deutlich höheren Reiz.

Ach und zum Bild: Jonas, du siehst ziemlich happy für jemanden aus, der gleich erdolcht wird ;)
 

Laneday

Mitglied
Spieler
Ich kenne mich bei dem Kampfsystem nicht so aus... Ich meine mit Schild blocke ich nahezu nie ^^ und ich weiß jetzt nicht, ob das heißt, dass man damals bei 1.8 mit dem Schwert blocken konnte... (das fänd ich besser).
... Das alte Kampfsystem wo man das Schwert grenzenlos schwingen konnte fand ich auf jeden Fall besser ^^
 

jonibohni

Mitglied
Spieler
Ich schließe mich ebenso Chris an. Seit dem System der 1.12 muss man die Mobs mit ein bisschen mehr "Verstand" bearbeiten, anstatt nur einfach irre drauf einzukloppen, von daher präferiere ich das System der 1.12 :D
 

misses_lupus

Neues Mitglied
Spieler
dass 1.8 Kampfsiteam ist sehr gut denn:
-Man kann Blockhitten
-Die 1.8 hat keine nachlade Z.eit was vorallem PingPlayer unterstützt.

Dass 1.8 PvP ist auch dass standert PvP was auch alle PvP Server nurtzten.
 

SkyWipf

Moderator
Moderator
Spieler
Definitiv das 1.12 System, wie Chris schon angesprochen hat, war es damals nur brainless gespamme. Dazu hat man in 1.12 mehr Variationen (Axt: mehr damage, längerer cooldown | Schwert: Weniger Schaden, dafür schneller)
Außerdem mochte ich das Schwertblocken nicht, dafür gibt's ja jetzt eh Schilde
 

Rhaxus

Neues Mitglied
Spieler
Mir ist es im Prinzip schnuppe.
Bin nicht so der PvP-Player und für's bauen/minen reicht mir eine Hand ohne irgend Features.

Hab mal 1.12 gewählt allein aus dem Grund dass es auch die kämpfe gegen Mobs etwas interessanter macht.
Also kein hirnloses gespamme der Maustaste.
 

FabianCookie

Mitglied
Spieler
Ich finde das 1.8er System besser weil es mehr Spaß gemacht hat und es classic ist, außerdem finde ich es nervig nach jedem Schlag ein paar Sekunden zu warten bis man wieder richtig austeilen kann.
 

Gero

Neues Mitglied
Spieler
Guten Tag,

ich präferiere das 1.12 PVP-System, da leider das 1.8 vor allem nur durch angreifen mit Spammen hervorsticht.
Jegliche Taktik und (Nach)Denken würde zum Zurückgehen auf das 1.8 System weggenommen werden.
Bei einem 1 vs. 1 würde dann der gewinnen der schneller klicken kann, daraus resultiert nicht nur wer faktisch schneller Klicken kann, sondern es werden auch User benachteiligt dessen Maus dieses "Clickbeating" nicht umsetzen kann.
Zudem finde ich es beim 1.12 PVP-System interessant, dass man Mobs überlegt angreifen muss und nicht einfach schnell "down" bekommt.

"back to the roots" klingt oft sehr verlockend, aber wäre in diesem Fall ein Rückschritt.

Liebe Grüße
Gero
 

gaRt3n

Mädchen für alles
Admin
Ich persönlich finde das Kampfsystem der 1.12 Besser. Jedoch stört mich die abartig starke Regeneration bei der 1.12. Kampftechnisch Mit Schild Blocken etc gefällt mir hingegen besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.