1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Event-kampfsystem 1.8 Oder 1.12?

Dieses Thema im Forum "Ideen & Feedback" wurde erstellt von Team CraftTopia, 29. August 2018.

?

Welches Kampfsystem findet ihr besser das 1.12er oder 1.8er Kampfsystem?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. September 2018
  1. Das 1.8er Kampfsystem finde ich klasse

    12 Stimme(n)
    57,1%
  2. Das 1.12er Kampfsystem finde ich toll

    9 Stimme(n)
    42,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen ihr lieben CraftTopianer,

    wir möchten gerne von euch wissen, welches Kampfsystem ihr in Minecraft besser findet. Jeder der möchte darf bei der Umfrage mitmachen. Jeder Spieler der ein Kommentar und eine Begründung zu seiner Wahl abgibt erhält einen Silver Key und 1000 TopiTaler.

    [​IMG]

    Wir wollen euch künftig mehr in Entscheidungen integrieren weshalb es in Zukunft auch mehr Umfragen geben wird. Ihr seid das Herz von CraftTopia und genau deshalb ist nun eure Meinung gefragt.

    Hättet ihr mehr Spaß am 1.12er oder am 1.8er Kampfsystem?

    Wir wünschen euch nun viel Spaß beim abstimmen und kommentieren :rolleyes::oops::p

    Euer CraftTopia Team

    Ps: Erkennt ihr auch den einen oder anderen Skin auf dem Bild wieder? Falls ja so könnt ihr es uns ja wissen lassen ;)
     
    #1 Team CraftTopia, 29. August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2018
  2. Ich finde das, dass 1.8 besser ist, weil man in 1.8 blocken kann und in der 1.12 bugen die blöcke manchmal weg.
    :)
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  3. Robot_Chris

    Robot_Chris Administrator
    Admin Bauteam Spieler

    Registriert seit:
    1. Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Mein klarer Favorit ist das 1.12er

    Bis dato war PvP ein einfaches gespamme in der Hoffnung den Gegner mal zu treffen ohne jedes Feingefül.

    Nun ist es sehr wichtig auf seine Einsätze zu achten um ordentlich auszuteilen.
    Hierbei trennt sich die Spreu vom Weizen und Pvp hat in meinen Augen einen deutlich höheren Reiz.

    Ach und zum Bild: Jonas, du siehst ziemlich happy für jemanden aus, der gleich erdolcht wird ;)
     
    SkyWipf und Team CraftTopia gefällt das.
  4. Ich kenne mich bei dem Kampfsystem nicht so aus... Ich meine mit Schild blocke ich nahezu nie ^^ und ich weiß jetzt nicht, ob das heißt, dass man damals bei 1.8 mit dem Schwert blocken konnte... (das fänd ich besser).
    ... Das alte Kampfsystem wo man das Schwert grenzenlos schwingen konnte fand ich auf jeden Fall besser ^^
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  5. Huhu ihr Nasen. Also ich finde das System der 1.12 gut. Kann mich da Chris nur anschließen.
    PS: hoffe bald wieder fit und aktiv zu sein.
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  6. Ich schließe mich ebenso Chris an. Seit dem System der 1.12 muss man die Mobs mit ein bisschen mehr "Verstand" bearbeiten, anstatt nur einfach irre drauf einzukloppen, von daher präferiere ich das System der 1.12 :D
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  7. ich finde das 1.8 besser weil wie laneday und Kathi_cool schon geschrieben habe kann man dort blocken
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  8. bei 1.8 kann man schneller schlagen und kann auf blocken
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  9. dass 1.8 Kampfsiteam ist sehr gut denn:
    -Man kann Blockhitten
    -Die 1.8 hat keine nachlade Z.eit was vorallem PingPlayer unterstützt.

    Dass 1.8 PvP ist auch dass standert PvP was auch alle PvP Server nurtzten.
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  10. Ich finde das 1.8er Kampfsystem auch besser. Es hat einfach wesentlich mehr Spaß gemacht als das 1.12er System
     
  11. Ich finde das 1.8 kampfsystem besser geilere kämpfe
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  12. SkyWipf

    SkyWipf Moderator
    Moderator Spieler

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Definitiv das 1.12 System, wie Chris schon angesprochen hat, war es damals nur brainless gespamme. Dazu hat man in 1.12 mehr Variationen (Axt: mehr damage, längerer cooldown | Schwert: Weniger Schaden, dafür schneller)
    Außerdem mochte ich das Schwertblocken nicht, dafür gibt's ja jetzt eh Schilde
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  13. Mir ist es im Prinzip schnuppe.
    Bin nicht so der PvP-Player und für's bauen/minen reicht mir eine Hand ohne irgend Features.

    Hab mal 1.12 gewählt allein aus dem Grund dass es auch die kämpfe gegen Mobs etwas interessanter macht.
    Also kein hirnloses gespamme der Maustaste.
     
    SkyWipf und Team CraftTopia gefällt das.
  14. Ich finde das 1.8er System besser weil es mehr Spaß gemacht hat und es classic ist, außerdem finde ich es nervig nach jedem Schlag ein paar Sekunden zu warten bis man wieder richtig austeilen kann.
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  15. Guten Tag,

    ich präferiere das 1.12 PVP-System, da leider das 1.8 vor allem nur durch angreifen mit Spammen hervorsticht.
    Jegliche Taktik und (Nach)Denken würde zum Zurückgehen auf das 1.8 System weggenommen werden.
    Bei einem 1 vs. 1 würde dann der gewinnen der schneller klicken kann, daraus resultiert nicht nur wer faktisch schneller Klicken kann, sondern es werden auch User benachteiligt dessen Maus dieses "Clickbeating" nicht umsetzen kann.
    Zudem finde ich es beim 1.12 PVP-System interessant, dass man Mobs überlegt angreifen muss und nicht einfach schnell "down" bekommt.

    "back to the roots" klingt oft sehr verlockend, aber wäre in diesem Fall ein Rückschritt.

    Liebe Grüße
    Gero
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  16. Ich finde das 1.12 Kampfsystem besser, man spamt nicht so die maus taste und es ist nicht mehr so einfach wie vorher.
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  17. Micarux

    Micarux Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Dat 1.8er ist bessa, weil ist so!

    Nee ernst jetze , 1.8 er System find ich Besser da das rumgewarte einem ziemlich auf die Nü*** gehen kann !
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  18. finde auch 1.8 er system besser
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  19. Ich finde das 1.8 Kampfsystem auch besser, weil man da Blocken kann und keine Nachladezeit hat.
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  20. gaRt3n

    gaRt3n Mädchen für alles
    Admin

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ich persönlich finde das Kampfsystem der 1.12 Besser. Jedoch stört mich die abartig starke Regeneration bei der 1.12. Kampftechnisch Mit Schild Blocken etc gefällt mir hingegen besser.
     
    Team CraftTopia gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen