1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

Information ausblenden

Event-kampfsystem 1.8 Oder 1.12?

Dieses Thema im Forum "Ideen & Feedback" wurde erstellt von Team CraftTopia, 29. August 2018.

?

Welches Kampfsystem findet ihr besser das 1.12er oder 1.8er Kampfsystem?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. September 2018
  1. Das 1.8er Kampfsystem finde ich klasse

12 Stimme(n)
    57,1%
  2. Das 1.12er Kampfsystem finde ich toll

9 Stimme(n)
    42,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aljosha

Aljosha Entwickler
    Entwickler Spieler

Beruf:
    Student
    Also ich bevorzuge das alte Kampfsystem, da ich mich nie so wirklich an das neue gewöhnt habe :D

Team CraftTopia gefällt das.
  2. 1.8 ist und bleibt eindeutig das beste Kampfsystem.

3. Ich finde das 1.12 Kampfsystem besser. Vorher hat man nur die taste gespamt und irgendwelche anderen sachen gemacht um soviel klicks wie möglich zu bekommen^^. Jetzt braucht man skill und kann die 2 Hand benutzen.

4. Huhu ihr lieben,

damit ist die Umfrage beendet. Vielen Dank nochmals an alle die bei der Umfrage mitgemacht haben. Wie ihr der Umfrage entnehmen könnt habt ihr euch mit 12 Stimmen für das Kampfsystem der 1.8 entschieden. Wie wir das ganze künftig umsetzen werdet ihr in den nächsten News erfahren. Habt bis dahin also noch etwas Geduld.

Kuchige Grüße

Muffinchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen