Sky /shop Defekt - Glaschallenge Unmöglich

M

Mahony96

Guest
EDIT: Da Sky abgeschafft wird nicht mehr nötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo ihr beiden. Leider muss ich euch mitteilen das Skyblock eines der am wenigsten genutzte Features von CraftTopia ist. Daher wird skyblock auch mit dem nächsten Serverupdate sehr wahrscheinlich verschwinden. Wir versuchen bis dahin den Shop in den Griff zu bekommen, aber leider ist unser Team aktuell stark ausgelastet. Beste Grüße und viel Spaß euer CraftTopia Team

Wenn der eh verschwindet macht euch keine Mühe. Dann suche ich mir nen anderen Server mit Skyblock.

Danke für die Antwort und ciao.

das steht ja noch nicht zu 100% fest. Wir bieten natürlich auch andere Spielmodis an allerdings liegt der Hauptfokus auf Survival. Es gibt aktuell 3 Spieler welche Skyblock spielen denen das aber zu 0815 ist. In den vergangenen News haben wir bereits einen Aufruf gestartet um jemanden zu finden der sich mit Skyblock auskennt und sich dieser Aufgabe vielleicht annimmt bisher jedoch ohne Erfolg. Im Moment arbeiten wir mit 1000% daran, dass wir den Umzug auf die neue Survival Map fertig gestellt bekommen. Es tut uns daher leid dass deshalb andere Spielmodis untergehen. Wenn Skyblock so gefragt ist/wäre dann würden wir diesen gerne weiter laufen lassen und uns diesem Projekt nach dem Umzug annehmen.

Kuchige Grüße

Muffinchen