1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mundmische...

Dieses Thema im Forum "Ideen & Feedback" wurde erstellt von zpandaaz, 28. Januar 2020.

  1. Sehr geehrtes Team,
    ich kanns nicht mehr hören "Ah diese Mundmische ist so Nervig" "Die verdienen sich dort Dumm und Dämlich"

    Wie wäre es, wenn man sagt von den 20TT die am gewinn von Mundmische gezahlt werden ein gewissern Prozentsatz mit den Lotto-Jackpot fließt, ich denke das wäre eine Lösung wo am ende jeder etwas von hätte.

    mfg, Panda.
     
  2. Oder das ganze reduzieren, das direkt zufällig nur 1-5TT ausgezahlt werden.
    Im Chat ist auch nicht mehr los, außer alle 7min. 1-3 Leute die das Wort raten.
     
  3. Robot_Chris

    Robot_Chris Administrator
    Admin Bauteam Spieler

    Registriert seit:
    1. Juli 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Ihr beiden,

    die Mundmische trigegrt erst ab 7 Spielern die on sind.

    Wie schon von Euch geschrieben, gibt es hier alle 7min. die Möglichkeit 20tt zu verdienen.

    Wer sich auch nur ein wenig mit den Berufen auseinandersetzt, wird feststellen, das man in 7min. problemlos weit mehr als 20tt verdienen kann.

    Somit ergibt sich das die Mundmische ein netter kleiner Nebenverdienst ist, aber sicher keine Haupteinnahmequelle, was man auch im /money top sehr gut nachvollziehen kann. Hier hat sich seit Einführung des Plugins, auch bei hoher Gewinnrate der Erstplatzierten, nichts geändert was darauf zurückzuführen wäre.

    Die inaktivität im Chat außerhalb der Zeit der Mundmische ist keine Veränderung zu vorher. Unser Chat war leider immer schon etwas ruhiger. Ich empfinde selber das Gegenteil. Seit der Mundmische gibt es wenigstens etwas Konversation auch wenn es dann "nur" rund um die Mundmische ist.

    Wir werden hier vorerst keine Änderung oder Umlage des Gewinns vornehmen, es sei denn es zeichnet sich tatsächlich ein Gewinn ab, welcher in diesem Ausmaß nicht geplant war.


    Danke für Eure Anregungen und weiterhin viel Spass auf CraftTopia

    pixelige Grüße

    Robot_Chris & das Team
     
  4. Mundmische geht erst ab 7 Leuten. Wer nur morgens spielt kann da also nicht mitmachen. Unfairer Wettbewerb. Ebenso Montagsmaler. Auch hier wird zur Abendstunde im Chat damit beworben doch mitzuspielen...WEIL!! es gibt TT als Auszahlung. Für all jene, die farmen gehen, den Ausbau weiter machen wollen und eben bauen finde ich das ganze extrem unfair, das es dann für solche kurzweil auch noch Geld gibt. 1-5 tt wären da noch ok, aber dann würde keiner mehr spielen wollen. Soviel dann zum Balancing. Der einen verdienen dann damit ihr Geld, anstatt Mincraft zu spielen. Und ich rede nicht davon, das sie nicht in Minecraft sind. Um Geld dazu zu verdienen gibt es ja schon die Jobs. Damit kann man sich durch das System tt dazu verdienen. Und da liegt es an jedem selbst, ob er den Job annimmt und spielt. Gleich wann und um welche Uhrzeit. Hingegen Mundmische erst ab 7 Personen. Und meist sind es Teamler. Und jetzt wird zum Abend Montagsmaler aufgerufen. Natürlich wiede rmit der Aussicht auf tt. Finde ich schon ganz schön unfair. Dies ist alleine meine Meinung und muss sich nicht mit der Meinung anderer decken
     

Diese Seite empfehlen