1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Baututorials: Rbb Robot´sbaubude

Dieses Thema im Forum "Informationen & Tutorials" wurde erstellt von Robot_Chris, 15. Juli 2018.

  1. Robot_Chris

    Robot_Chris Administrator Admin Bauteam Spieler

    Registriert seit:
    1. Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Hi liebe Community,

    ich kann Euch mitteilen, dass ich ab dem 21.07 die RBB ins Leben rufe: RobotsBauBude ist ein Crash-Kurs auf Craft Topia, in dem ich Euch diverse Baumöglichkeiten präsentiere.

    In wöchentlich wiederkehrenden Folgen erkläre ich Bauweisen, Baustile, Details, Terreforming ect.

    Wann findet RBB statt?
    Vorrausgesetzt das sich mind. 3 Teilnehmer finden:
    findet RBB immer Samstags um 19 Uhr statt. Dauer der "Lernstunde" zwischen 30min-1h.

    Wer kann alles Teilnehmen?
    Alle Spieler von Craft Topia sind herzlich eingeladen. Natürlich auch Teammitglieder.

    Was kostet die Teilnahme?
    Nichts. Es ist eine kostenlose Lehrstunde in Sachen Bauen. Wenn Ihr jedoch trotzdem etwas spenden wollt, freut sich der Server natürlich immer darüber.

    Wie kann ich Teilnehmen?
    Vorraussetzung ist: Ingame Teilnahme auf meinem creative GS, auf dem ich alles erkläre und vorbaue. Außerdem Eure Anwesenheit im Teamspeak.

    Wie ist der Ablauf?
    Ich gebe ingame im laufe der Woche ein Thema für den Kurs an. Am Abend des Kurses melde ich mich dann im Chat, damit Ihr via Tpa zu mir gelangen könnt. Wenn wir vollzählig sind, beginnen wir.


    Manche Themen werden in mehreren Folgen bearbeitet, weil es sonst den Rahmen sprengen würde. Wenn Ihr Interesse an bestimmten Themen habt, schreibt mir das!

    Ich freue mich auf Euch und darauf etwas weitergeben zu können!

    Bis dahin, Robotchris
     
    Kimissmile, itsjustandy und _Blockmuffin_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen