1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

Information ausblenden

[30.nov.2019] Enderdragon Fight Am 30.11.2019 (crafttopia: Das End)

Dieses Thema im Forum "CraftTopia Events" wurde erstellt von Robot_Chris, 23. November 2019.

Enderdragon Fight am 30.11.2019
Erstellt von Robot_Chris

CraftTopia: Das End
Samstag, November 30, 2019 - 05:30 PM
(Enden Samstag, November 30, 2019 - 06:30 PM)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Bevorstehende Ereignisse

Alle Zeiten wurden für die Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Dieses Ereignis hat keine/andere bevorstehende Ereignisse....
  1. Robot_Chris

Robot_Chris Administrator
    Admin Bauteam Spieler

Endlich ist es soweit!
    Der Drache ist fällig!
    Setzten wir seinem Treiben ein Ende!

[​IMG] Was erwartet mich bei dem Event:
    Wir werden gemeinschaftlich, sowohl Spieler als auch Teile der Teamler, den Enderdrachen bekämpfen. Der Drache ist unverändert und der Kampf "vanilla".

[​IMG] Muss ich etwas mitbringen:
    Um am Event teilnehmenn zu können, braucht Ihr 16 Schwarzpulver [​IMG] und 1 Enderauge [​IMG]. Solltet Ihr dieses Material nicht in Eurem Inventar haben, könnt Ihr nicht teilnehmen sondern müsst bis zur allgemeinen Öffnung des Portals in der Farmwelt warten. (weiter unten mehr dazu)

[​IMG] Wie ist der Ablauf:
    Ab 17:30 am 30.11.2019 werden wir das Event starten und Ihr könnt Euch im allgemeinen Chat oder via /msg direkt bei den Teamlern melden, welche Euch dann in den Startbereich teleportieren werden, sofern Ihr das erforderliche Material dabei habt.

!Achtung! Wir porten Euch nur 1x! Wenn Ihr etwas vergessen habt, gibt es nach dem Port keine Möglichkeit erneut in den Startbereich zu kommen. Überlegt also genau was Ihr alles braucht.

Um 18 Uhr wird der Startbereich geöffnet und der Kampf beginnt. Sobald der Drache besiegt ist, steht allen Teilnehmern der Weg zu den Enddörfern frei, die dann gesucht und geplündert werden können. Hier gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

[​IMG] Muss ich mich an besondere Regeln halten:
    Unbedingt! Wer andere Spieler behindert, den Kampf behindert oder erschwert, sich Zugang ohne das nötige Material verschafft oder allgemein gegen die Serverregeln verstößt, wird sofort vom Event ausgeschlossen und muss, je nach Vergehen, mit weiteren Konsequenzen rechnen.

[​IMG] Gibt es eine besondere Belohnung für die Teilnahme:
    Alle Teilnehmer werden für die Teilnahme im ersten Kampf mit dem Enderdrachen auf CraftTopia: 3.0 mit einem exclusiven Enderdrachen-Ei belohnt.

Dieses Ei ist exclusiv nur für die Spielerinnen und Spieler die am Kampf beteiligt waren und darf daher später auch nicht gehandelt oder weitergegeben werden, außer es wird eine besondere Genehmigung vom Team eingeholt.

[​IMG] Wie komme ich nach dem Event in das End:
    Am selben Abend gegen 22 Uhr werden wir das Portal in der Farmwelt öffnen, welches dann den Zugang zum End gewährt. Dieses müsst Ihr also entweder finden, oder Euch von anderen Spielern hinführen oder es zeigen lassen. Einen Warp oder Port wird es nicht geben.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme an diesem besonderen Event
    und wünschen Euch viel Erfolg.

verpeilteLuna und gaRt3n gefällt das.

Diese Seite empfehlen