1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youko Ist Nun Wieder Weg.

Dieses Thema im Forum "Abwesenheitsmeldungen" wurde erstellt von Youkox3, 1. Februar 2020.

  1. Am gestrigen Tage bin ich durch /rtp im Nether gestorben, da auch /home nicht funktioniert hat, bin ich gestorben & alles ist verloren gegangen.

    Nun bin ich heute erneut gestorben, durch ein Phantom & habe wieder alles verloren, da ich nicht am Rechner war - weil mein Arbeitsvertrag für die Ausbildung gekommen ist.
    Shit happens, da nun die Items wieder weg sind, welche ich in meinen ~230-240 Spielstunden erarbeitet habe und somit keine Basis mehr habe, womit ich meinen weiteren Spielspaß aufbauen kann, werde ich mich verabschieden.

    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Glück.

    ((Vielleicht entscheide ich mich nochmal dazu irgendwann neu zu beginnen, aber die derzeitige Motivation ist im Keller.))
     

Diese Seite empfehlen