1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Vorstellung von Taba-City

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte auf unserem Server" wurde erstellt von Tattoorella, 27. Februar 2017.

  1. Taba-City ist eine Metropole die unaufhörlich wachsen wird. Während ich baue versorgt mich mein MC.Partner BlackRevolver mit allen Materialien die ich benötige dafür. In Taba-City findet man Hochhäuser..moderne Bauten...Brücken und Skulpturen...Strassen sowie fingierte Baustellen ...Fahrzeuge und vieles mehr. Die Bauten sind aus unterschiedlichen Blöcken wie Stein, Lehm , Wolle , Eis und sehr extravagantes wie Smaragde und Redstoneblöcken. Viele der Gebäude sind komplett möbliert , andere werden  nach und nach ausgestattet.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. gaRt3n

    gaRt3n Mädchen für alles
    Admin

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Man man man ich finde das immer noch einfach Hammer, dass du das im Survival gebaut hast :D

    Aber ohne Homes wäre das nicht so einfach möglich gewesen :p
     
  3. Ich bin mal gespannt wie sich die Stadt noch entwickelt. Auf Dauer brauche ich da auch mehr Homes :D
     

Diese Seite empfehlen