USERS CURRENTLY ONLINE ON DISCORD

Become one of us today, click to join!

Vorstellung von Taba-City

Tattoorella

Aktives Mitglied
Spieler
Taba-City ist eine Metropole die unaufhörlich wachsen wird. Während ich baue versorgt mich mein MC.Partner BlackRevolver mit allen Materialien die ich benötige dafür. In Taba-City findet man Hochhäuser..moderne Bauten...Brücken und Skulpturen...Strassen sowie fingierte Baustellen ...Fahrzeuge und vieles mehr. Die Bauten sind aus unterschiedlichen Blöcken wie Stein, Lehm , Wolle , Eis und sehr extravagantes wie Smaragde und Redstoneblöcken. Viele der Gebäude sind komplett möbliert , andere werden  nach und nach ausgestattet.
[hr] [hr]
Fortsetzung
[hr]
Teil 3...
 

gaRt3n

Mädchen für alles
Admin
Man man man ich finde das immer noch einfach Hammer, dass du das im Survival gebaut hast :D

Aber ohne Homes wäre das nicht so einfach möglich gewesen :p