USERS CURRENTLY ONLINE ON DISCORD

Become one of us today, click to join!

Vip Rang - Verschiedene Pakete

Ist dieses Thema auch für andere Spieler interessant?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

McNuckel

Neues Mitglied
Spieler
Hi ihr Crafter,
ich hab mir heute mal die Möglichkeit im Shop angesehen, VIP zukaufen, das was ihr anbietet ist vom Preis/Leistung her sehr fair gestaltet und man kauft nicht die Katze im Sack.

Allerdings wäre es schöner wenn es verschiedene Pakete geben würde die auf die verschiedenen Server und Spielmodi zugeschnitten sind. Ich bin zB nur ein reiner Survival Spieler, der abgesehen von den Features die man unter /warp erreicht und der neuen Farmwelt nichts braucht. Somit ist es für mich uninteressant VIP zukaufen wenn ich da zu mindestens 50% Sachen für Plots, JannisCity, etc bekomme.

Da ich ein servertreuer Spieler bin und dies dann als mein Hobby ansehe, bin ich auch gern bereit einen gewissen Beitrag zu entrichten und wenn dies über eine für mich sinnvolle VIP-Mitgliedschaft möglich ist, haben alle was davon :D

Ideen dazu:
- doppelte Flugzeit oder halber Preis bei /fly
- 50% mehr homes des jeweiligen Ranges
- 1,5fache TT-Belohnung bei Jobs
- 1 Diamond-Vote-Key bei Kauf von 1 Monat VIP
- 1 Iridium-Vote-Key bei Kauf von 3 Monate VIP

Vielleicht ist ja irgendwas möglich

Lg McNuckel
 

gaRt3n

Mädchen für alles
Admin
Hallöchen @McNuckel

die Ideen lassen sich alle leider nicht ermöglichen, da es sich alles hierbei um spielerische Vorteile handelt. Und laut der EULA von Mojang sind solche "Perks" nicht möglich. Ob wir die EULA über den Haufen werfen wage ich mal stark zu bezweifeln, da wir sonst auf eine Blacklist von Mojang landen.

Grüße aus dem Zauberwald
 

McNuckel

Neues Mitglied
Spieler
Ooookay also das mit den spielerischen Vorteilen versteh ich, allerdings hab ich ja nur Dinge vorgeschlagen die das Grundspiel von Mojang ja nicht verändern, wie zB doppelte Blöcke beim abbauen oder ähnlichem. Im Endeffekt treffen ja meine Vorschläge nur Dinge die nachträglich implementiert wurden und ja das reine Survival eh schon beeinflussen....und jeder Spieler kann es tun oder halt auch nicht, wie voten, die Vote-Keys an sich beeinflussen das Spiel ja auch zum Vorteil von manchen....von anderen halt nicht die nicht voten....
Aber gut, ein Versuch bzw die Frage war es wert, danke für die schnelle Antwort....
 
D

DTpower

Guest
Hey McNuckel,

ich glaub du hast das ein wenig falsch verstanden. Mojang hat was dagegen, wenn man spielerische Vorteile (Fly, Ingamegeld, etc) für Echtgeld anbietet. Solange diese Vorteile nicht auf anderem Weg ohne Echtgeld verfügbar sind verstößt das gegen die Mojang EULA und die könnten den Server für keinen mehr erreichbar machen (sozusagen für alle Unsichtbar machen, sodass keiner mehr joinen kann).

Laut EULA sind theoretisch NUR kosmetische (optische) Erweiterungen, wie die Partikeleffekte erlaubt. Also Dinge die dir keinen spielerischen Vorteil geben.

Ich hoffe das war besser zu verstehen. :) Viel Spaß weiterhin!