1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Update Farmwelt

Dieses Thema im Forum "Ideen & Feedback" wurde erstellt von GamecrafterHDLP [Max], 28. April 2018.

  1. Hallo liebes Crafttopia-Team,
    ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Vorhaben die Mobs in der Bauwelt auszustellen, sobald die Farmwelt aktiv ist. Ich habe eine sehr große und Zeitaufwendige Guardian-Farm gebaut. Meine Frage ist bekomme ich eine gleichwertige "Entschädigung", wie Guardian-Spawner die ungefähr die effizients der Farm wiedergeben?
     
  2. Hallo GamecrafterHDLP,
    in der nächsten Teambesprechung werden wir dieses Thema besprechen.
    Wir werden uns bemühen allen Spielern für ihre Arbeit und Mühe eine gleichwertige Entschädigung zu bieten.

    Bitte Gedulde dich noch ein wenig, deine Antwort hierzu kannst du dann im nächsten Newsletter nachlesen.

    Vielen Dank & mit freudigen Grüßen

    Oshiio
     
  3. Hey,

    leider haben wir es in der letzten Teambesprechung (wurde auf gestern verschoben) nicht geschafft detailiert über dein Thema zu sprechen. Ob und wiefern es eine Entschädigung für bereits gebaute Farmen gibt, können wir somit noch nicht mit Sicherheit sagen. Aber wir werden höchstwahrscheinlich keine Spawner ausgeben oder diese in Farmen plazieren.

    Wir werden das Ganze in der nächsten Teamsitzung vorraussichtlich am Donnerstag nochmal genau besprechen und bitten dich noch ein klein wenig Gedult zu haben. :D

    Grüße
    DTpower
     
  4. Hallo GamecrafterHDLP,

    Eine gleichwertige Entschädigung deiner Farm können wir dir leider nicht anbieten.
    Zumal wurdest du darauf hingewiesen, dass es bald einen Reset geben wird.

    Dennoch bemühen wir uns euch für eure Mühe und Arbeit zu entschädigen, diese betrifft die Allgemeinheit.

    Näheres dazu wirst du im nächsten Newsletter nachlesen können.

    Solange die Farm funktioniert, nutz sie also schön aus!

    Gruß Timon
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen