1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Team Treffnix

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor!" wurde erstellt von Treffnix, 10. September 2018.

  1. moin, bin hier auf die Gruppe aufmerksam gemacht worden, da ich insbesondere für meine Tochter (10j), eine Online Welt suche. Wo sie ein wenig Spielen kann, als immer nur offline.. ich bin eher der mehr offline Bau spieler ;)
    Wir kommen aus Hamburg und sind recht neu dabei...
    und noch kein Plan wie es nu hier weiter geht usw ;) ist ein Headset notwendig usw !? und wie kommt man dann zum Server ... usw... aber hoffe mal das einem geholfen wird ;)
    Gruß Michael
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  2. Guten tag unsere ip ist Crafttopia.de headset ist nicht notwenig . Wir sind ein sehr hilfsbereiter und netter server für groß und klein und freuen uns auf neue spieler . Bei fragen einfach im forum nachschauen oder nachfragen.
    LG
    Ilovebratwurst / Dominik :)
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  3. Huhu @Treffnix ,

    schön das du zu uns gefunden hast. Bei uns ist jeder Spieler Herzlich Willkommen egal ob klein oder groß <3 Um bei uns auf dem Server zu joinen wählst du Multiplayer aus und gibst bei Adresse: crafttopia.de ein. Wichtig ist hierbei die Version 1.12.2 auszuwählen. Wir bieten selbstverständlich einen Teamspeak 3 Server an wofür man auch ein Headset bräuchte. Das Teamspeak ist freiwillig und man ist somit nicht gezwungen auf´s Teamspeak zu kommen. Falls du noch weitere offene Fragen haben solltest einfach bescheid geben :)

    Kuchige Grüße

    Muffinchen
     
    Ilovebratwurst gefällt das.
  4. ah und bevor ich es vergesse unsere Teamspeak Adresse lautet: ts.crafttopia.de dort triffst du in der Regel immer einen Teamler an (gekennzeichnet durch CraftTopia vor dem Namen) ansonsten ist unsere Community sehr liebevoll und hilfsbereit und helfen auch mal gerne weiter :D
     
    Ilovebratwurst gefällt das.

  5. Das kann ich nur bestätigen^^.
     

Diese Seite empfehlen