USERS CURRENTLY ONLINE ON DISCORD

Become one of us today, click to join!

Spielspaß, Was Das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mettbroetchen_HD

Neues Mitglied
Spieler
Ich habe grade mit dem Admin itsjustandy auf dem Minecraftserver diskusiert warum man nicht mehr als 3 Hopper auf einem Grundstückbauen darf? Und er sagte nur ja isso, denk ich mir WHYYYY???
Warum führt ihr es ein das man nur begrenzt Hopper bauen darf, es belastet ja nicht mal den Server und nimmt den Spielspaß auf eurem Server mit Technologien weg.

Und wohl abgemerkt, wir sind 6 Leuten auf einem Gs und kriegen nichtmal das recht ein paar Hopper mehr zu setzen für einen automatischen Ofen
 

Team CraftTopia

Team Account
Moderator
Event Team
Hallo Mettbrötchen,

Das Limit von Trichtern liegt nicht bei 3 sondern bei 30 oder 35. Alternativ zu den Trichtern gibt es auch die sogenannten Pipes welche du nutzen kannst. Ein Tutorial dazu findest du im Forum. Die Regelung war von Anfang da und das nicht ohne Grund. Wie Ändy dir schon sagte werden wir diesbezüglich keine Ausnahme machen.

Das Thema sollte damit geklärt sein.

Kuchige Grüße

Blockmuffin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.