1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

Information ausblenden

Redstone Museum

Dieses Thema im Forum "Community Hilfe" wurde erstellt von Fusselll, 11. Mai 2018.

1. Hallo Fans, ich bin gerade dabei, hinter meinem Shop ein kleines Redstone Museum einzurichten. Hier werden die grundlegenden Mechanismen erklärt. Wer Interesse hat kann gerne vorbei kommen, auf Wunsch kann ich auch kleine Demonstrationen machen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
    So long

Anhänge:

#1 Fusselll, 11. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
    SirYwell gefällt das.
  2. Huhu Fusselll,

das ist eine tolle Idee und finde es richtig klasse von dir :) Ist es vielleicht noch möglich ein paar kleine Bildchen mit einzufügen damit man schon mal so einen kleinen Eindruck vom Redstone Museum bekommt?

3. Huhu Fusselll,

gibt es eventuell noch eine Möglichkeit in deinem Museum eine Pipe Schaltung zu integrieren? Zwischendurch wurde immer wieder mal danach gefragt wie so eine Schaltung ausschaut

4. Erledigt :D

Team CraftTopia gefällt das.
  5. Gibts schon funktionierende Fluggeräte, Panzer, Roboter und ne Rakete? :D

6. Flugheräte und ne Art Rakete ja, soll ich bauen?

7. Wäre nice^^
    Habs mal bei MumboJumbo gesehen und wusste nicht, dass man sowas alles mit Redstone machen kann xD

Diese Seite empfehlen