1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Idee|Vorschlag Phantome Abschaffen / Reduzieren

Dieses Thema im Forum "Ideen & Feedback" wurde erstellt von LeafMagic, 26. März 2020.

?

Würdet ihr gerne ohne Phantome spielen?

Diese Umfrage endet am 14. Mai 2020 um 20:16 Uhr.
  1. JA BITTE

    25,0%
  2. Näh

    75,0%
  1. Der Titel sagt es quasi schon.
    Selbst wenn man (wie ich) sein Grundstück bereits sicher gegen Mobs abgesperrt hat, nerven einen Abends bei Gartenarbeiten oder Verschönerungen am Haus diese ungehobelten fliegenden Schrecken der Nacht namens Phantome.

    Ich weiß nicht wie viele von euch auch dafür sind diese abzuschaffen oder zumindest so zu reduzieren dass man maximal mit einem in einer Nacht kämpfen muss, aber ich hoffe ich spreche hier vielen aus dem Herzen!

    In Liebe,

    Leaf.

    EDIT: In der Farmwelt können die gerne rumfliegen wie die wollen! Bloß nicht auf unseren Grundstücken.
     
    walker_16237 gefällt das.
  2. Tipp, unabhängig von der Entscheidung:
    Vielen ist es unbekannt, dass die Phantome ebenso wie Creeper Angst vor Katzen haben. Einfach eine Katze zähmen und irgendwo bei dir positionieren. Phantome sind dann noch da, allerdings beim Angriffsflug brechen sie stets ab, sodass du Ruhe hättest.
     
    LeafMagic gefällt das.
  3. Okay vielen dank das wusste ich nicht! Also war es einfach mein Unwissen was mich zu diesem Beitrag bewegt hat
     

Diese Seite empfehlen