1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Neue Map - Altes Lager

Dieses Thema im Forum "Ideen & Feedback" wurde erstellt von Mahony96, 16. Juli 2018.

  1. Hi,

    demnächst wird es ja eine neue Map geben. Daher habe ich mich auch eher auf dem Sky aufgehalten und noch nichts gebaut.

    Wird es eine Übergangsphase geben in der man seine Sachen aus der alten Welt in die neue bringen kann? Sprich ich habe da ein paar Kisten stehen deren Inhalt ich gerne mitnehmen möchte. Ich würde mir aber erst auf der neuen Karte einen Ot suchen wollen und dann dort was bauen.

    Also dann quasi eine Teleport Möglichkeit in die alte Welt für ein paar Tage / Wochen

    Gruß
     
  2. also nein, dann wäre die einzige Möglichkeit mein hässliches Kistensammelsurium als Grundstück mitzunehmen. Dann wird das halt die Lösung sein müssen.
     
  3. gaRt3n

    gaRt3n Mädchen für alles
    Admin

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Hallöchen @Mahony96

    klar. Du kannst ganz normal 100x100 bebauen und es wird komplett mitgenommen. Also nicht nur ressourcen sondern komplette Gebäudekomplexe wenn du was baust :)

    Grüße aus dem Zauberwald
     

Diese Seite empfehlen