1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

Information ausblenden

Neue Job Idee

Dieses Thema im Forum "Ideen & Feedback" wurde erstellt von DexTopicd, 10. August 2018.

?

Würdet ihr den Job Holzfäller haben wollen ?

1. Ja

2. Nein

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Hallo Liebe Crafttopianer,

Ich zEinfachDennis hätte ein Vorschlag bezüglich des Jobs. Ich fände es cool
    wenn man den Job "Holzfäller" hinzufügen könnte. Ich persönlich wünsche mir
    diesen Job schon ziemlich lange und schreibe deswegen hier ins Forum um meine Idee vielleicht
    umsetzen zu können.(Beispiel) Bei dem Job Holzfäller kriegt man Geld fürs abbauen und fürs umcraften von Holz.(Beispiel2) Bei dem Job Holzfäller kriegt man Geld fürs craften von allen Holzsachen (man kann auch Sachen raus nehmen) und fürs abbauen von Holz.
    Hoffe über mein Vorschlag wird Diskutiert und wird rein genommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis

2. Den Job des Holzfällers gibt es schon bereits^^ hatte das nur nicht mehr aufm Schirm :( Thema hat sich also erledigt und kann damit geschlossen werden.

@gaRt3n wärst du bitte so freundlich und schließt dieses Thema? Hab leider keine Rechte dafür

Diese Seite empfehlen