1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Mobfarm

Dieses Thema im Forum "Ideen & Feedback" wurde erstellt von BratwurstWTF, 12. Juli 2018.

  1. Huhu Ihr Lieben,
    BratwurstWTF hier :D

    Ich würde es toll finden, wenn Wir mal das Thema besprechen könnten!

    Ich persönlich würde es sehr Begrüßen, wenn wir in der Stadt eine Mobfarm einrichten!..
    es gibt mehrere Mitglieder die auf Ihrem GS eine Mobfarm haben, die man aber nicht nutzen kann, weil der diejenige oder derjenige das nicht möchte..was auch völlig normal ist :)...
    Warum machen Wir dann nicht eine in der Stadt so, dass jeder die benutzen kann der selber keine bei sich auch dem GS hat...ich habe mein ganzes GS auf kopf gestellt um einen Doungen zu finden habe aber keinen gefunden. Somit habe Ich keine Chance Level zu farmen, obwol ich welche brauche..
    und ich kann nicht die ganze Zeit in der Farmwelt farmen um an Level zu kommen.

    PS: ICH FINDE ES TOLL BEI EUCH UND BIN GERNE AUF DEM SERVER!!! *herz* xD

    Mfg Kathy alias BratwurstWTF
     
  2. hmm ein Spawner in einem Doungen hilft dir allerdings nicht beim McMMO leveln. Es würde ehr Sinn machen einen schönen Mobturm in der Farmwelt zu bauen. Wenn man den fliegend über dem Boden baut müssten da auch genug mobs spawnen.
     
  3. Ja das mag sein, aber du kannst in der farmwelt doch nicht für jeden so eine Farm erlaube.. dann ist die ja bald voll.. auf einem anderen Server habe ich so eine gesehen (der ist leider down) da hatten die eine Farm in der Stadt und da waren dann ca. 10 Eingänge und da konnte jeder Farmen.
     
  4. Huhu Bratwurst,

    wie du sicherlich selber schon gemerkt hast können in der Survival Welt keine Monster mehr spawnen, auch Monsterspawner sind deaktiviert.

    Ich würde dir vielleicht den Tipp geben, dir fleißige Spieler zu suchen, mit dessen Hilfe du eine Xp Farm in der Farmwelt baust. Dann kannst du sicher sein, dass nur die Spieler die Farm nutzen welche sie auch mit dir zusammen erbaut haben.

    Bitte denke nur daran, dass jegliche Art von Schaltung und Farm, nach Fertigstellung von einem Teamler abgenommen werden muss. Wir platzieren dann an der Farm ein Schild mit den Infos um was für eine Farm es sich handelt, Datum und den Namen des Teamlers.

    Kuchige Grüße

    Muffin
     
  5. Das wird niemals passieren ;) die meisten Spieler sind leider faul weshalb sie sich erst gar nicht die Mühe machen xp Farmen zu bauen.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen