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Mobarena Neuerungen

IseKaiser93

Bekanntes Mitglied
Spieler
Ja Moin o7

Als Micarux und ich in der Mobarena waren, kamen mir einige Ideen für die Mobarena, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will:

Allgemein
  • Unendlich Wellen
    • Jede Welle wird natürlich schwieriger
    • Alle 10(?) Wellen ein Miniboss
    • Alle 20(?) Wellen ein größerer Boss
    • Ende, wenn alle Spieler ihre Leben verloren haben
  • Gegner wie Ghasts, Zombie Pigmans und Shulker
  • Erfahrungspopel sollten vom Gegner nicht gedroppt werden
    • Der Spieler, der den Mob tötet kriegt die XP ODER
    • Alle Spieler, die an der Tötung beteiligt waren kriegen XP
  • Mehr Barrier Blöcke
    • Soll verhindern, dass man sich wie jetzt auf eine Erhöhung begeben kann, wo Melee Gegner nicht hinkommen

Klassen
  • Schwierigkeitsgrad jeder Klasse
    • z.B. Bogenschütze (Leicht) (Aufgrund der Range Waffe)
Wikinger/Norde/Nordmann (Schwierigkeit: Mittel)
  • Waffe: Axt
  • Nebenhand: Schild
    • Schild könnte bei höherem Tier der Klasse verschwinden
  • Rüstung: Kette
    • Gute verzauberte Eisenrüstung bei max. Tier
Fischmann/Atlanta (Schwierigkeit: Leicht/Mittel) (Ab 1.13)
  • Waffe: Dreizack
    • Tier 1 ohne Loyalitätsverzauberung
  • Nebenhand: Schild
    • Könnte verschwinden, sobald Loyalität auf dem Dreizack ist
  • Rüstung: Gefärbte Lederrüstung
    • Gute verzauberte Kettenrüstung bei max. Tier
Mönch/Eisenfaust (Schwierigkeit: Schwer)
  • Waffe: Unbewaffnet
    • Dank MCMMO
  • Nebenhand: Schild oder Nichts
  • Rüstung: Lederrüstung
    • Super verzauberte Lederrüstung


Mehr fällt mir gerade nicht ein.^^
Solltet ihr noch Vorschläge haben, dann schreibt sie gerne rein.

PS: Ich verlinke mal @gaRt3n sonst liest er es nicht :D

Ich empfehle mich
Euer Hinaki~
 

Team CraftTopia

Team Account
Moderator
Event Team
Allgemein
  • Unendlich Wellen
    • Jede Welle wird natürlich schwieriger
    • Alle 10(?) Wellen ein Miniboss
    • Alle 20(?) Wellen ein größerer Boss
    • Ende, wenn alle Spieler ihre Leben verloren haben
  • Gegner wie Ghasts, Zombie Pigmans und Shulker
  • Erfahrungspopel sollten vom Gegner nicht gedroppt werden
    • Der Spieler, der den Mob tötet kriegt die XP ODER
    • Alle Spieler, die an der Tötung beteiligt waren kriegen XP
  • Mehr Barrier Blöcke
    • Soll verhindern, dass man sich wie jetzt auf eine Erhöhung begeben kann, wo Melee Gegner nicht hinkommen

I like this Beitrag <3 ABER vielleicht lässt sich noch eine Art Hexe/Magier einfügen? Also eine Klasse welche auf Distanz viel pew pew machen kann. Nur der Bogenschütze alleine ist als "Range DD" ein bisschen mager. Vielleicht lässt sich dort etwas mit dem Dreizack machen?
 

Micarux

Aktives Mitglied
Spieler
Mir fällt noch das man die wölfe die der Spieler spawnt vor eigen beschuss schützt , weil die sonst auch immer z.b. von Muffin gekillt werden :D

was mir auch noch einfällt das man alleine in die mobarena kann.
 

IseKaiser93

Bekanntes Mitglied
Spieler
@Micarux Ich kann mich später ein wenig mit den Plugins austoben. Das mit den Klassen, Wellen und Bossmonster sollte easy sein. Das mit den XP wird schwer. Allerding kann man einstellen, wie viel XP man nach jeder Welle bekommt. Theoretisch kann ich einfach diese XP höher setzen und die Mob XP niedriger (Natürlich nachdem man die unerreichbaren Stellen ausgemerzt hat^^).
Das mit den Wölfen wird schwierig. Wenn das nicht geht, könnte in vllt. die Anzahl der Knochen erhöhen. Ich schau nachher mal
 

McNuckel

Neues Mitglied
Spieler
Ich wäre auch dafür das man allein in die Arena joinen kann, so ist man nicht immer auf andere Spieler angewiesen und muss die "nerven" um mal ne Runde zu schlachten :D