1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Idee|Vorschlag Minigames

Dieses Thema im Forum "Ideen & Feedback" wurde erstellt von SoulsWolf, 3. Februar 2020.

  1. Ein Hallo an das Team.
    Da sich zur Zeit immer mehr kleine Minigames vermehrt ankündigen, möchte ich mal ein Feedback und eine Verbesserung aufbringen.
    Zur Zeit findet man im Chat Mundmische...wofür man für geringsten Aufwand tt bekommt. Zum einen sind es nur 600 Worte. Zum anderen findet man eher Teamler daran teilnehmend. Und unfair gegenüber jenen die morgens nur spielen, weil Mind 7 Leute anwesend sein müssen, um es zu aktivieren.
    Dann kam gstern noch Montagsmaler auf. Ebenfalls für tt.
    Und ich Chat war zu lesen, das es am Spawn ein kleines Jump and run gibt..ebenfalls für tt
    Die Aussage von Pipepsycho war es, das man ja für Mundmische tt bekommt und wesendlich mehr, wenn man Montagsmaler spielt. Gegenargument..für die Zeit beim malen im Gegenzug zu Mundmische bekommt man bei einem viel zu viel tt.
    Weiteres Gegenargument..Minigames sind auf sehr vielen Servern vertreten. Diese sind extra als Minigames zu betreten und abgekoppelt von Survival. Und..man bekommt kein Endgeld dafür..siehe z.B Bedwars..das deutlich mehr Zeit aufbringen würde.
    Um dann noch ein weiteres Argument von Robot-Chris mit einzubringen..es werden Bauhelfer gesucht..Ansage dazu war ganz klar, ds diese dann an dem Event nicht teilnehmen dürfen.

    Hier nun mein Vorschlag:
    Packt alle Minigames zusammen und legt sie extra..wer da spielen möchte, sollte dies extra betreten wie z.B die Farmwelt.
    Weiteres..das Endgeld dafür..es gehört meiner Meinung nach raus..das habe ich mittlerweile mehrfach bedründet, weil ich es unfair anderen gegenüber finde. Ich sehe oft Spieler am morgen, die ich abends nicht sehe. Um um auch den letzten Punkt mit einzubinden..Teamler und Bauhelfer für diese Minigames dürfen daran nur zu Testzwecken teilnehmen.
    Minigames sind auch als solche anzusehen. Und nicht als zusätzliche Einnahmequellen. Man merkt, wie einige aufhören im Survival zu spielen oder zu interagieren, um nun danran teilzunehmen, weil man dort mehr Geld bekommen könnte. Wer es dennoch spielen mag, ohne Endgeld..sicherlich. Kurzweil soll ja auch gerne sein

    Um auch die Aussage zu entkräften, das es dann keine Backpack mehr geben darf, keine Topitaler, bei /back usw damit es rein Vanilla wäre entgegene ich damit, das wie bereits erwähnt es andere Server gibt, wo das eine mit dem anderen nichts zu tuen hat. Minigame sind dort als reiner Spass angesiedelt, nicht um damit was zu verdienen.

    Dies ist alleine meine Idee und mein Vorschlag und muss sich nicht mit anderen decken. Es dient lediglich der Verbesserung oder als Gesprächsanregung
     
  2. Aljosha

    Aljosha Entwickler
    Admin Entwickler Spieler

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Student
    Hallo SoulsWolf,

    vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir verstehen deine Position, sehen aber kein Problem bezüglich der Belohnung für Minispiele.
    Dennoch werden wir das in der nächsten Zeit beobachten und prüfen, ob sich am Balancing etwas negativ verändert.

    Wir hoffen, dass du dich mit unserer Position arrangieren kannst und wünschen dir noch viel Spaß auf CraftTopia.
     

Diese Seite empfehlen