1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Meine Abwensenheit Und Eine “kleine” Bitte

Dieses Thema im Forum "Abwesenheitsmeldungen" wurde erstellt von Gero, 5. November 2018.

  1. Gero

    Gero Neues Mitglied Spieler

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    7
    guten Morgen Crafttopia,

    ich bin zur Zeit leider nicht wirklich, ehrlich gesagt gar nicht Aktiv.
    Schuld daran ist mein Unzug nach Frankreich.
    Ich habe hier zwar eine „funktionierende“ WLAN Verbindung, aber sie ist einfach Grottenschlecht.
    Daher werde ich wohl bis zum 01.08.2019 eher weniger online sein.
    Ich versuche natürlich mal vorbei zuschauen!:)

    Jetzt zu meiner kleinen Bitte...

    Da ich meine Pläne in Minecraft erst deutlich später umsetzten kann als ursprünglich geplant, wäre es echt lieb von euch, wenn ein Teamler mein altes Lager und meine Wächterfarm auf mein neues Grundstück in die neue Welt schieben könnte.
    Angedacht ist beide Sachen anzureißen um was neues draus zu bauen.
    Ich sage schon mal Dankeschön und Entschuldige mich für die Umstände!

    Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Start in die Woche!

    liebe Grüße
    Gero
     
  2. gaRt3n

    gaRt3n Mädchen für alles Admin

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    151
    Hallo @Gero

    wir haben deine Abwesenheitsmeldung zur Kenntnis genommen. Dein GS wird nicht gelöscht und wird auch nicht für GriefEvents freigegeben.

    Viel Glück bei deinem Umzug und ich hoffe doch auf Bald :)

    Grüße aus dem Zauberwald

    Andi
     

Diese Seite empfehlen