USERS CURRENTLY ONLINE ON DISCORD

Become one of us today, click to join!

Kritk

FabianCookie

Mitglied
Spieler
Zu erst möchte ich sagen das ich die Arbeit der Teamler sehr schätze und ich keines wegs undankbar rüber kommen möchte, aber ...

Warten ich und viele andere User schon sehr lange, wen nicht sogar zu lange auf die neue Bauwelt. Ich habe mich schon die ganze Woche, wen nicht sogar Monate darauf gefreut endlich auf der neuen Map zu spielen und nach der Ankündigung der letzten Teambesprechung wo das Datum für den Realese der neuen Bauwelt bekannt gegeben wurde war meine Vorfreude natürlich um so größer ...

Und um so größer war dann auch meine Entäuschung als ich erfahren habe das die neue Bauwelt am Samstag den 08.09 wie in der Teambesprechung angekündigt wurde doch nicht mehr zur verfügung steht.

Und noch entäuschender war ich, als ich per Nachfrage an die Teamler keinen Grund bekommen habe warum der Realese denn verschoben wurde, den dann braucht man nicht 1 Tag vorher ankündigen das man die Bauwelt betreten kann ...

Es ist ja ok wen noch einige Dinge gefixt werden müssen, aber dann das Versprechen an die Community nicht einzuhalten und keinen klaren Grund zu bekommen warum man den doch nicht mehr die neue Bauwelt betreten kann ist mehr als ungenügend.

Dieser Beitrag soll keines weges Provokant wirken sondern nur als Kritk dienen.




Mit freundlichen Grüßen

FabianCookie
 

gaRt3n

Mädchen für alles
Admin
Hallo Fabian,

hierzu werde ich heute ein update veröffentlichen, wo genau erläutert wird wieso es so gekommen ist bzw wieso wir uns dazu entschieden haben, den Release zu verschieben.

Stay tuned!

Grüße aus dem Zauberwald
 

KebiTV

Aktives Mitglied
Spieler
Hey Fabian,

Ich verstehe deine Enttäuschung, auch das die Community mega Enttäuscht ist (gehör ja dazu) und klar ist es doof wenn ein Team-Mitglied ein Tag vor release schreibt ,,Morgen geht es los“ aber es können selbst in den letzten Sekunde Fehler passieren, die Folgen für die neue Bauwelt haben werden. Beispiel: Alle Regionen wurden entfernt zwar sehr unwahrscheinlich aber ist mir auch schon passiert oder Quests gehen nicht die Wichtig sind für denn Server es wirklich alles möglich.

Was ich eigentlich sagen will.
Einfach warten! Das Team besteht ja auch nicht aus Robotern oder machen es Hauptberuflich und verdienen ihr Geld damit. (Es ist ein Hobby)

Am liebsten würde ich sofort Helfen und meine Freizeit in Crafttopia investieren, weil ich nicht abwarten kann^^. Aber es ist normal so man kann nix ändern.

Aber eins kann ich dir Versprechen, um so länger es dauert, um so besser wird es.


LG KebiTV
Ich wollte mich gerne dazu Äußern.
 

Rhaxus

Neues Mitglied
Spieler
Ja ist schade, vor allem war alles so schön vorbereitet mit dem stündlichen Count-Down.
Bin mir sicher das Team "kackt" es noch deutlich mehr an als uns. ^^

Gut, ich habe noch nie einen einwandfreien Übergang zu einer neuen Map+Version in Minecraft erlebt, nirgendwo.
Da muss nur ein Plugin blöd reinspuken und das wars.

Also halb so wild: Das erste Schiff in die neue Welt ist abgesoffen, wird halt das nächste beladen. =D
 

KebiTV

Aktives Mitglied
Spieler
Also halb so wild: Das erste Schiff in die neue Welt ist abgesoffen, wird halt das nächste beladen. =D[/QUOTE]

Und dies säuft auch ab xD Oder ne man kann es später in der neuen Bauwelt Finden und Looten xD