1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Idee|Vorschlag Karten-port

Dieses Thema im Forum "Ideen & Feedback" wurde erstellt von Youkox3, 15. März 2020.

  1. Es sollte einen Port, in eine Welt geben, um mit gefartmen Material (oder Creative, wäre aber langweilig) Dinge bauen kann, die man dann später als "Kunstwert/Pixel Art" verkaufen kann.

    Man kennt das System z.B. von einem großen Citybuild-Server

    Was meine ich genau?

    <- einfach anschauen, da wird's auch erklärt, was ich meine.

    Meine Vorstellung.. es wird z.B. eine Flat-World erstellt, ohne Dörfer, etc. - und dort dürfen *nur* solche Karten gebaut werden & nicht gegrieft werden.
     

Diese Seite empfehlen