USERS CURRENTLY ONLINE ON DISCORD

Become one of us today, click to join!

Königreich Mcnuckel - Ein Leben Auf Der Insel

McNuckel

Neues Mitglied
Spieler
Auf anraten der lieben Muffin, habe ich mich entschlossen ein kleines Tagebuch über meine Insel zu führen und euch gelegentlich mit Neuerungen auf dem Laufenden zuhalten :)

Zuerst wurde die Insel komplett bis zum Wasser-Niveau eingeebnet, dann eine Mauer mit Fels-Elementen drum herum gezogen. Danach folgte ein Steg oder auch Bootsanleger.
2018-06-05_19.52.08.png

Ein Turm kam hinzu und eine Art Boje um Schiffe vor Land zu warnen :D
2018-06-05_19.52.34.png

Hinter dem Steg führt eine Treppe auf die Insel, darüber wurde ein Haus mit einem Durchgang gebaut und teilweise dekoriert, Innenausbau steht allerdings noch aus, daneben entstand ein Silo, im Inneren befinden sich 3 Etagen mit diversen landwirtschaftlichen Anpflanzungen.
2018-06-05_19.53.16.png

Hinzu kam ein Kran zum be und entladen von Schiffen... davor Stelen im Wasser die als Anleger dienen sollen (Schiff folgt zu gegebener Zeit)
2018-06-05_19.53.32.png

Auf der andere Seite gesellte sich eine Mühle hinzu, auch hier sollen innen Etagen entstehen für den landwirtschaftlichen Nutzen 2018-06-05_19.53.56.png

Das ist bis dato das letzte Bauwerk, eine Brücke um die 2. Insel an die erste anzugliedern
2018-06-05_19.54.06.png
2018-06-05_19.55.13.png

Zum vorläufigen Schluss kommen noch 2 Draufsichten, für einen kleinen Überblick
2018-06-05_19.54.55.png
2018-06-05_19.55.37.png

Zur Zeit ist alles noch sehr steril, Flora und Fauna kommen noch hinzu, wenn die grobe Bebauung soweit abgeschlossen ist.

Was weiterhin geplant ist? Lasst euch überraschen, das tu ich nämlich auch....ich verfolge keine festen Pläne, ich bau worauf ich Lust hab, so bleiben gelegentlich auch mal Projekte angefangen stehen und Neue werden angefangen oder gar eher beendet.

Ich halte euch gern auf dem Laufenden wenn ihr Lust habt mehr davon zusehen.