1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Königreich Am Berg

Dieses Thema im Forum "Anträge für Bauprojekte" wurde erstellt von Laneday, 17. Oktober 2018.

  1. Laneday

    Laneday Neues Mitglied Spieler

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Antrag für ein Bauprojekt

    Was möchtest du bauen?
    Liebes Serverteam, seitdem ich auf dem Server spiele, arbeite ich an einem eigenem kleinen Dörfchen.
    Und wie ich es mir schon von Anfang an gut vorstellen konnte, möchte ich hiermit eine größere Erweiterung beantragen, um ein Königreich an meinem Dorf zu bauen. Hier ein paar Screenshots von meinem Dorf jetzt:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Wo soll das Bauprojekt starten?
    (bitte Screenshot an der Stelle der Livemap oder Koordinaten)
    [​IMG][​IMG]
    Der Berg liegt Westlich meines Grundstücks, Koordinaten sind -2200, -200
    Das entfernte Grundstück von CreateixX darf natürlich noch einen größeren Abstand zu mir haben, der Berg ist immerhin groß genug.


    Wie groß soll das Grundstück werden?
    Ich hätte wirklich vor, eine umrandete kleine Mauer zu bauen, weitere Dorfhäuser und letztendlich eine mittelalterliche Burg... Alles vom stil ähnlich, wie unser Spawn. Eine genaue größe kann ich nicht sagen... (siehe Bild der Livemap). Ich würde mich über so viel Land freuen, wie ich kriegen kann ^^ Hier eine Lego Ausstellung, die meiner Idee ähnelt.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Wenn mein Vorhaben aussehen erreicht hat, könnte ich mir definitiv vorstellen, dem ganzen noch einen Hafen hinzuzufügen.


    Welche Spieler sind an diesem Projekt beteiligt?
    Vorerst würde ich alles alleine bauen. Partner habe ich gerade keine. Mein Mitbewohner _michi_99 ist leider abwesend.

    Hast du eine gewisse Vorstellung wie lange du für dieses Projekt benötigt
    Wie ich mich selbst kenne, könnte ich mehr Zeit dafür benötigen (Monate ._.). Aber auf jeden Fall ist mir dieses Projekt wichtig und ich möchte, dass man keinen falschen Eindruck von mir bekommt :)
    Wenn ich so ein Projekt starte, will ich es auch durchziehen!
     

    Anhänge:

    kimismile04 und KebiTV gefällt das.
  2. KebiTV

    KebiTV Mitglied Spieler

    Registriert seit:
    27. März 2018
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Kiel
    Super schöne Stadt ^^

    Wenn du hilfe brauchst sag bescheid.
     

Diese Seite empfehlen