USERS CURRENTLY ONLINE ON DISCORD

Become one of us today, click to join!

Idee|Vorschlag Job ''Bergbauer'' Verbesserungsvorschläge

walker_16237

Mitglied
Spieler
Hallo zusammen,
Mein Wunsch ist es, dass man mit dem Job Bergbauer besser Geld machen kann, da er mit anderen Jobs wie z.B. Handwerker und Magier meiner Meinung nach nicht mithalten kann.

Hier ein paar Blöke, welche - wie ich finde - zu wenig Geld geben:

1. Redstoneerz (0.02$)
Auch wenn es sehr häufig vorkommt, sollte es mehr Geld als 2 Steine geben.
Mein Vorschlag: 0.38$ (wie Kohleerz).

2. Diamanterz (0.65$)
Es ist zwar nicht extrem selten, aber es kann schon etwas dauern, bis man Diamanterz findet. Wenn man bedenkt, dass Kohleerz 0.38$ gibt, finde ich 0.65$ für Diaerz nicht angemessen.
Mein Vorschlag: 3.33$ (wie zur Zeit Smaragderz)

3. Smaragderz (3.33$)
3.33$ für das seltenste Erz ist meiner Meinung nach zu wenig.
Mein Vorschlag: ca. 5-10 tt

4. Golderz (0.45$)
Golderz sollte mehr als Eisenerz geben.
Mein Vorschlag: 0.65$ (wie zur Zeit Diaerz)

5. Nether Quartz Erz (0.01$)
Klar ist Quartzerz im Nether überall zu finden, allerdings sollte es mehr als Stein geben, wie ich finde.
Mein Vorschlag: vllt. 0.05$

Jetzt habe ich noch ein paar Sachen, die man hinzufügen könnte, um den Job attraktiver zu machen:

Das Zerstören von:
-Obsidian
-Granit
-Diorit
-Andesit
-Kies

Außerdem finde ich, dass das Schmelzen von Erzen, sowie das platzieren von Fackeln auch zum Bergbau dazu gehört und somit auch Geld geben sollte.

Jetzt habe ich erstmal genug gemeckert :D
LG Walker

Edit: Die Werte sind auf mein Bergbauerlevel (40) bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pipepsycho

Eventdirne
Event Team
Spieler
Gute Ideen, kann ich zum Großteil umsetzen! Ich werde einige neue Blöcke hinzufügen und für das schmelzen Belohnungen fest legen, die Preise passe ich auch an. Fackeln kommen nicht dazu.

MFG Pipepsycho
 

Pipepsycho

Eventdirne
Event Team
Spieler
Kann aber allerdings noch ein paar Tage dauern :) ich versuch es aber spätestens diesen Sonntag fertig zu machen :)