1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

It is me, Danny!

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor!" wurde erstellt von Excamina, 16. April 2018.

  1. Excamina

    Excamina Neues Mitglied Spieler

    Registriert seit:
    8. April 2018
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hier
    Wunderschönes guten Tag.

    Mein Name ist Danny, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Harz in Sachsen-Anhalt.

    Ich mache momentan mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft mit Schwerpunkt auf Rechnungswesen und BWL und möchte nach meinem Abschluss Psychologie oder Lehramt studieren, je nachdem wie es mit meinem Endzeugnis aussieht. Sollte mein Schnitt wie zum momentanen Stand bleiben und/oder sich verbessern, ist definitiv das Psychologiestudium höchste Priorität. Sollte ich jedoch meine Prüfungen komplett versauen, werde ich definitiv Lehramt studieren mit Schwerpunkt in den Bereichen Englisch und Ethik.

    Generell würde ich sagen, liegt mir alles was einen sprachlichen Bezug hat, sei es Vorträge halten, Diskussionen führen oder anderen verständlich, aber wissenschaftlich/thematisch etwas beizubringen (deutsche Grammatik lassen wir jetzt mal aus, der bin ich nicht ganz gewachsen..).

    Ich bin nicht wirklich sportlich aktiv, bin dennoch sehr sportlich, gerade im Bereich Geräteturnen. Ich habe vier Jahre aktiv als Stürmer Fußball gespielt, war drei Jahre im Turnverein und weitere drei Jahre im Tischtennisverein und war u18 Landkreismeister.

    Videospiele waren schon immer eine große Leidenschaft. Mit drei Jahren saß ich das erste Mal an meiner damaligen PS1, danach kam der Gameboy. Ich bin mit Klassikern wie Crash Bandicoot, Spyro the Dragon und Jak und Dexter an der Playstation aufgewachsen. Mit der PS2 kam dann mein Lieblingsspiel auf den Markt, bei dem ich bis zum heutigen Zeitpunkt sagen muss, dass es das beste Spiel und definitiv ein Klassiker der früheren Videospielzeit ist, war und für immer bleibt. Kingdom Hearts ist und bleibt umstritten für immer die Nummer eins für mich.
    Mit dem Gameboy kam dann meine große Leidenschaft für Pokemon. Ich spiele Pokemon seit ich denken kann, habe bisher jede Edition mehrere Male durchgespielt und spiele diese von Zeit zu Zeit erneut durch und freue mich tierisch auf das Pokemonspiel für die Switch, welche nach News und Leaks ein RPG basierendes Rework der ersten Generation wird.
    Mit 12 Jahren habe ich meinen ersten eigenen PC bekommen und seit jeher bin ich "durch" mit den anderen Konsolen. Ich spiele hauptsächlich und tagtäglich auf dem PC, bin dennoch aktiv an den anderen Konsolen von Zeit zu Zeit.

    Minecraft spiele ich seit knapp fünf Jahren aktiv, davor immer nur im Creativ-Mode irgendeinen **** gemacht... Mir macht das Spiel als Casual-Game bis heute Spaß und ich freue mich auch auf zukünftige Patches und Neuerungen. Vor eins, zwei Jahren habe ich aktiv angefangen im Survival etwas kreativer zu werden und mich Bauwerken gewidmet. Meine Baukünste verbessern sich stätig und meine Inspiration und Kreativität kennt keine Grenzen.

    Nebenbei moderiere ich noch (genauso wie SkyWipf) die größte Anime-basierende Discord Community mit über 30.000 Mitgliedern.

    Das war es soweit, ich hinterlasse euch unten noch ein Foto, für den Fall, dass ihr an meinem Aussehen interessiert seid.

    Ansonsten danke fürs lesen, mit freundlichsten Grüßen
    Danny.

    IMG-20170624-WA0003.jpeg
     
    _Blockmuffin_ und Buschi gefällt das.
  2. _Blockmuffin_

    _Blockmuffin_ Retired Spieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    206
    Huhu Danny,

    wow, das nenne ich doch mal eine gelungene Vorstellung. Einer meiner ersten Games war ebenfalls Spyro und Crash Bandicoot, bin anscheinend doch nicht so alt wie ich dachte xD Für die Mädels wirst du wahrscheinlich ein richtiger Augenschmaus sein^^ Deine Vorstellung finde ich toll und deshalb bekommst einen Daumen nach oben.

    Herzlichen Glückwunsch Danny du bist eine Runde weiter denn nur einer kann CraftTopias next Augenschmaus sein xD
     
    Excamina gefällt das.

Diese Seite empfehlen