USERS CURRENTLY ONLINE ON DISCORD

Become one of us today, click to join!

Idee

Tattoorella

Aktives Mitglied
Spieler
Man könnte mal ein Bauwettbewerb machen. Vorgestellt habe ich mir es in etwa so ( nur ein Beispiel )  Als Plan für den Wettbewerb steht an zu bauen : Ein Haus das mindestens ( die und die Grösse hat ) . Es muss aus 3 verschiedenen Materialien gebaut sein. Mindestens 2 Türen und Fenster haben . Dazu gehören mindestens 3 verschiedene Tiere. 2 Baumarten und einen Rasen.    Das ist jetzt nur ein Beispiel von vielem was man als Wettbewerbsregeln planen kann. Die Spieler müssen sich bis vorgegebenen Datum anmelden , und nach dem Start haben sie eine befristete Zeit ( wie etwa 2 Wochen )  Am Ende des Wettbewerbs bewertet eine Jury die Projekte und der Gewinner erhält natürlich etwas.  Solche Wettbewerbe könnte man dann in regelmässigen Abständen organisieren. Ziel ist es die Spieler zum bauen zu animieren und damit sie Spass haben und so lernen sie bei jedem Wettbewerb Neues. 
P.S Ich würde mich auch sehr gerne für die Organisation und für die Bereitstellung der Preise zur Verfügung stellen.