1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Ich Stelle Mich Dann Auch Mal Vor...

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor!" wurde erstellt von Kimissmile, 30. Mai 2018.

  1. Kimissmile

    Kimissmile Neues Mitglied Spieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Hi
    Ich heiße Kimberly, bin 13 Jahre alt und wohne in NRW.
    Ich spiele Minecraft seit gut 2 Jahren. Meine Stärken sind einrichten und Villen bauen.
    Später möchte ich mal in der Medizin arbeiten. Jetzt ist aber erstmal warten auf das ABI 2022 angesagt...
    Wenn ich mal gerade nicht Minecraft spiele bin ich meistens auf dem Fußballplatz oder beim TrampolinTurnen:)

    Freue mich schon auf eine schöne Zeit auf Craftopia:)

    Viele Grüße
    kimismile
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
    Hinaki gefällt das.
  2. _Blockmuffin_

    _Blockmuffin_ Retired Spieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    206
    Huhu Kimberly,

    erstmal heiße ich dich im Forum Willkommen :) Einrichten mag ich auch total gerne deshalb bin ich umso gespannter mit was du uns so verzaubern wirst. Was mich noch interessieren würde wäre ob du Medizin studieren möchtest oder eine Ausbildung in dem Bereich machen wollen würdest?

    Freue mich ebenfalls auf viele schöne Momente mit dir :)

    Kuchige Grüße

    Muffinchen
     
  3. kimismile

    kimismile Neues Mitglied Spieler

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Huhu Blockmuffin,

    Danke für diese netten Worte und natürlich beantworte ich auch gerne deine Frage: Ich würde gerne Medizin studieren, weiß aber noch nicht ob für Tiere oder Menschen,da mich beides sehr fasziniert

    Viele Grüße

    Kimi
     

Diese Seite empfehlen