1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Hauptbahnhof Taba-City

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte auf unserem Server" wurde erstellt von Desmosedici, 25. August 2017.

  1. Ich möchte euch an dieser Stelle den Hauptbahnhof der Taba-City vorstellen, da dieses 250Blocks lange und über 12 Gleise verfügende Gebäude nur der Anfang eines Schinennetzes ist, welches die Stadt und ihre umliegenden Bauwerke verbinden wird, so das die immer größer werdenden Distanzen zu überwinden sind und die Stadt auch von anderen Spielern in überschaubarer Zeit besichtigt werden kann.

    Das Gebäude besteht aus einer vollverglasten bogenförmigen Dachkonstruktion mit Vordach und durchgehendem Sandsteinboden mit integrierter Beleuchtung. Da es sich um einen Kopfbahnhof handelt befindet sich der Haupteingang kopfseitig mit zwei driveby-Spuren und angrenzendem Parkplatz. In der Mitte des Gebäudes befindet sich ein weiterer höher gelegener Quereingang. Dieser führt zu den Regionalzügen auf Gleis 5-8, sowie den Fernferkehrszügen auf Gleis 4 und 9.

    Zu erledigen sind noch einge Gleisbauarbeiten, 3 Geschäfte im vorderen teil des Bahnhofs und ein paar Züge müssen noch gesetzt werden. Ist das erledigt werden verbindungen zu anderen Stationen eingerichtet und die Fahrplantafeln mit Informationen versehen.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. warum seh ich nicht die Bilder ? da steht immer img img img in Klammern aber nix zu sehen ?
     
  3. gaRt3n

    gaRt3n Mädchen für alles
    Admin

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Huhu,

    Funktioniert wieder :p

    Grüße aus dem Zauberwald
     

Diese Seite empfehlen