Event Halloween Bauevent

Robot_Chris

Aktives Mitglied
Bauteam
Spieler
9ff2a1-1538409741.png

Happy Halloween!

Liebe CraftTopianer und Topianerinnen.
Es bricht die Gruselzeit an. Und da gart3n zwar fürchterlich, aber nunmal nicht fürchterlich genug ist, suchen wir nun die gruseligsten Bauwerke des Servers.

Das Halloween Bauevent startet mit diesem Forums-Thread und läuft bis zum 31.10.2018 um 20:00 Uhr.

In dieser Zeit könnt Ihr auf dem Creative Server (/creative) etwas bauen was Eurer Meinung nach scheußlich schön ist und mit Halloween zu tun hat. Hierbei sind folgende Regeln zu beachten:
-wir bewerten nur eigene Kreationen die nicht kopiert/nachgebaut sind
-das Bauprojekt wird am 31.10 um 20:00 Uhr bewertet und somit beendet ob es fertiggestellt ist oder nicht
-Team und Singleplayer Builds müssen differenziert werden. Solltet Ihr zu mehreren an einem Projekt bauen und es als Singleplayer angeben, führt das zum Wettbewerbsausschluss

Bewertung:
Das Team wird danach die Projekte unabhängig von einander bewerten. Dabei wird jeder Teamler selber nach gewissen Kriterien das gebaute bewerten. Beim bewerten werden Team und Singleplayer Builds unterschieden. Ein Spieler kann sich ENTWEDER an einem Teamprojekt ODER an einem Singleplayerprojekt beteiligen, nicht bei beidem.

Finish:
Süßes wartet auf die Sieger, saures auf die Verlierer! Nein keine Sorge, es gibt nichts Saures aber die ersten 3 Plätze erwarten tolle Preise und der Rest bekommt natürlich auch ein kleines Halloween Trostspecial ;)

Inspiraton:
Auf meinem Creative-Plot könnt Ihr Euch etwas gruselige Inspiration holen.
Es ist das GS 6 -11

In diesem Sinne:
Frohes Gruseln!

Technisches:
Solltet Ihr auf der Creative Welt bereits mehr als 2 Grundstücke haben und kein weiteres claimen können und Ihr wollt auch keines der vorhandenen leeren, dann wendet Euch bitte an das Team.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu ihr lieben,

@Robot_Chris die Idee finde ich wirklich toll und hoffe dass zahlreiche Crafttopianer mitmachen. Bin super neugierig und gespannt was für tolle Bauwerke entstehen werden.

Ich drücke allen Crafttopianern ganz feste die Daumen und wünsche euch allen ganz viel Spaß, Erfolg und viele gruselige Bauwerke. Vielleicht entdeckt man ja auch so einen weiteren tollen potenziellen Baumeister :)

Kuchige Grüße

Muffinchen

Super Idee!
kann zwar nicht so gut bauen aber ich versuche mal etwas zu zaubern.

LG Kimi

Na na na nicht so negativ denken^^ Hier eine kleine eventuelle Inspiration für euch was man alles bauen könnte:

Geisterschloss
Riesen Kürbis
Hexenhaus
Gruselkabinett
Friedhof
Kürbis Garten
Toten Baum
Organics wie zb Geister

Das Thema ist sehr vielfältig und ich bin mir sicher dass euch etwas einfallen wird :)

Ich habe vergessen das och das HIER unterschreiben soll hab es auf meinem acc gepostet :3 weis nicht ob ihr es trotzdem gesehen habt wenn nicjt könntet ihr nochmal gucken also mein Plot
LG NoKoks
Plot id 7:-11