1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

Information ausblenden

Halli Hallo Aus Der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor!" wurde erstellt von budiburgdorf_70, 9. Juni 2018.

1. budiburgdorf_70

budiburgdorf_70 Neues Mitglied Spieler

hallo zusammen

ich bin der beat aus der schweiz, spiele minecraft bis jetzt im singleplayer oder auf nem privaten server.

Survival mag ich gar nicht, aber jetzt habe ich diesen schönen Server hier gefunden mit einer grossen Creativwelt und das Tutorial für ins Creative ist auch super gemacht.
    Das wäre es für den Anfang. Freue mich auf viele Stunden hier und auf dem TS.

viele grüsse
    budiburgdorf_70

gaRt3n, _Blockmuffin_ und Hinaki gefällt das.
  2. _Blockmuffin_

_Blockmuffin_ Retired Spieler

Huhu Beat,

erstmal Herzlich Willkommen auf Crafttopia :) Find ich ja klasse dass Crafttopia dich überzeugen konnte und ich garantiere dir jede menge Spielspaß, Abwechslung und jede menge lustige Momente :D Ich komme erst am Sonntag wieder jedoch freue ich mich dich kennenzulernen.

Kuchige Grüße

Muffinchen

budiburgdorf_70 gefällt das.
  3. gaRt3n

gaRt3n Mädchen für alles Admin

Hallöchen,

wenigstens einer der den Creative nutzen möchte :D
    Freut mich dass es dir gefällt. Wir geben uns Mühe es so angenehm wir möglich zu machen.

Grüße aus dem Zauberwald

_Blockmuffin_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen