USERS CURRENTLY ONLINE ON DISCORD

Become one of us today, click to join!

Habe Meine Gs Erweiterung Falsch Gemacht Und Erbitte Um Erstattung

Laneday

Mitglied
Spieler
Liebe Freunde des Crafttopiasports, Heute habe ich mal wieder gute Arbeit geleistet und trotz Nachfrage des Befehls, um mein Gs zu erweitern ein neues Gs (mega hässlich) neben mein jetziges erstellt. Wenn ich frage, wie ich mein Gs erweitere und mir so eine Krampftablette sagt, dass das mit /claim geht, wundere ich mich, warum ich zum erstellen dem gs einen Namen geben muss.
Ich wusste im Hinterkopf noch, dass Andi einen neuen Befehl erstellt hat, damit ich mit gelben Blöcken eine Umrandung sehe, bis ich akzeptiere. Jetzt aber hab ich 25k zum Fenster rausgeworfen, weil mir das so nicht gefällt (siehe Bild) und hoffe, dass mir geholfen werden kann.

Der eigentliche Befehl, den ich meine, heißt /land oder /gs wie ich später herausfand.

Ich wäre mega dankbar, wenn ich das geld zurückbekommen darf ._.
Denn dank diverser User ließ es sich falsch verstehen, wie man eine GS Erweiterung macht. Ich wollte eher kontinuierliche Erweiterungen an meinem Gs setzen und nicht so lappig mit einem Block Lücke.
 

Anhänge

gaRt3n

Mädchen für alles
Admin
Hallöchen @Laneday

ich habe deine Erweiterung gefixt und diese befindet sich nun direkt an der unteren Ecke deines Grundstücks.

Siehe Bild.

fixed.jpg

Grüße aus dem Zauberwald.