1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

Information ausblenden

Geschichten Aus Dem Pau...ähh Aus Der Kathedrale!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Hinaki, 5. Mai 2018.

1. Einige Personen haben sich in meiner Kathedrale eingefunden, um etwas Ruhe zu finden oder ihren Tätigkeiten nachzugehen

Angefangen bei Sarah und Hannes, die Nägel mit Köpfen machen wollen...Zumindest Sarah.
    2018-05-05_17.27.20.png

SirYwell und Team CraftTopia gefällt das.
  2. Außerdem haben wir hier Muffin, die ENDLICH mal Zeit für sich gesucht hat, um ihrer Leidenschaft nachzugehen...Zumindest, bis die Leidenschaft alle ist.
    2018-05-05_17.23.59.png

Team CraftTopia gefällt das.
  3. Ganz oben habe ich dann noch Andi gefunden, der sich mal wieder an den Mobs zu schaffen machen wi....Moment...Das ist kein Mob oder?
    2018-05-05_17.36.43.png

_Mira und Team CraftTopia gefällt das.
  4. Oh mein Gott das finde ich soo klasse <3

Hab nichts dagegen wenn du weiterhin solche Bildchen mit Mini Geschichten postest. Solche Dinge sind ja oftmals mit Hintergrund entstanden deshalb bitte bitte mehr davon :D Sind auf jeden Fall super tolle Erinnerungen <3

5. Ach hier seid Ihr abgeblieben! Wenn Timon euch findet, lässt er euch die Macht von Thor spüren!
    2018-05-05_18.01.35.png

Team CraftTopia und _Mira gefällt das.
  6. Ich mag mich irren, aber bei meiner Reise ins End sahen die dort lebenden Enderman etwas...anders aus oder hat Andi sie modifiziert? Zutrauen würde ich es ihm.
    2018-05-05_18.17.30.png

Team CraftTopia und _Mira gefällt das.
  7. Heute gab es mal wieder einen Stream, so weit ich gesehen habe. Doch scheinbar finden nicht alle den Weg dahin :/
    2018-05-05_20.47.28.png

8. Werden sich die Schafe und die Mühle von Lena dem Wachstum von Pierre City erfolgreich entgegenstellen oder werden sie am Ende die volle Kraft der Planke spüren?
    2018-05-05_21.05.45.png

9. Wann gibt es endlich wieder mehr davon? *-*

Hinaki gefällt das.
  10. 2018-06-01_21.50.20.png

Nun ist auch Dennis angekommen, um allen sein Schwert zu zeigen, welches wir nicht besitzen. Jedoch scheint er es immer zu vergessen, da er gerne später nochmal nachfragt =)

11. Ich hab blöd geguckt, als ich ihn da oben stehen sah (Auch wenn ich immer den selben Gesichtsausdruck habe...). Jedoch sagte er mir, er sei Sachse und er dürfe das.
    Da war mir alles klar und ich lies ihn dort stehen.
    2018-06-01_22.04.52.png

12. Seit eben wohnt nun auch MarosSaphira hier. Ich weiß zwar nicht warum, aber alle wollten ihn lieber auf dem Dach haben, wo er alleine sein kann. 2018-06-06_21.12.33.png

Diese Seite empfehlen