1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Flughafen

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte auf unserem Server" wurde erstellt von Desmosedici, 13. Februar 2017.

  1. Um mal Leben in das Forum zu bringen möchte ich an dieser Stelle eine Art Bildertagebuch zum Projekt Flughafen führen.

    Ich baue mit tatkräftiger Hilfe von Kaithlin und materieller Unterstützung durch Tattoorella und Blackrevolver_at nur seit ein paar Wochen an dem Projekt und auf der Livemap kann man mittlerweile schon erahnen wie große das Ganze wird.

    Ich werde, immer wenn ich mal wieder Baufortschritt erzielt habe, neue Bilder Posten um euch auf dem Laufenden zu halten
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Zeit für ein update, die Schwebebahn hat nun ihr wartungsgebäube und die "SkyChefs" ist nun offiziell für die Verkostung über den Wolken zuständig. Das Cargoterminal nimmt auch immer mehr Form an, dazu werde ich aber nochmal bei Zeiten eine eigene Bilderserie hochladen.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. So langsam nimmt der Bereich vor dem zukünftigen Frachtterminal Gestalt an. Das zweite Parkhaus ist fertig und das Hotel bekommt seine ersten Zimmer. In naher Zukunft werde ich alle Graßflächen überarbeiten um das sterile Bild, welches zur Zeit vorherscht abzuändern.
     
  4. Mal ein kleines Statusupdate.

    Es ist nicht sehr viel passiert in den letzten Wochen, da ich den Flughafen lange zu gunsten anderer Projekte zurückgestellt habe. Es sind Jedoch ein paar neue Frachtmaschinen dazu gekommen, darunter einige MD11F und B747-8F.  Die Landebahn hat an ihrem Ostende ebenfalls gestalt angenommen. Dazu gehören die Landebahnbefeuerung, sämtliche Fahrbahnmarkierungen und das begrünen des Umfelds.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen