1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

Information ausblenden

Euer Grundstück Auf Der Neuen Survival Map

Dieses Thema im Forum "Ideen & Feedback" wurde erstellt von Team CraftTopia, 1. Juni 2018.

?

In welches Biom möchtest du dein Grundstück haben?

1. Schneebiom

2,0%
  2. Wüste

2,0%
  3. Dschungel

16,3%
  4. Wald

49,0%
  5. Taiga (Wald aus Fichtenbäumen)

8,2%
  6. Ocean

26,5%
  7. Mesa

2,0%
  8. Sumpf

2,0%
  9. Ebene (Flache Biome)

30,6%
  10. Savanne

2,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Huhu ihr lieben,

da die neue Survival Map quasi schon in Arbeit ist möchten wir gerne von euch wissen in welchem Biom ihr euer Grundstück gerne haben möchtet? :) Vor einigen Wochen trat folgende Regel in Kraft: Maximal 2 Grundstücke pro Spieler. Einige von euch haben allerdings mehr als 2 Grundstücke da sie vor der Regelung zustande gekommen sind. Wir möchten diese Spieler bitten euch auf maximal 2 Grundstücke zu begrenzen damit der baldige Umzug Problemlos von statten geht :)

Die Spieler die mehr als 2 Grundstücke haben schreiben bitte in diesen Thread welche beiden Grundstücke sie mitnehmen möchten. Alle anderen Grundstücke werden dann nicht mit umziehen und bleiben auf der alten Map. Ihr könnt entweder euren Regionsnamen in diesen Beitrag schreiben oder eure genauen Koordinaten.

Nun möchten wir aber wirklich wissen in welchem Biom ihr am aller liebsten euer Grundstück haben möchtet. Wir wünschen euch viel Spaß beim abstimmen.

Euer CraftTopia Team <3

Info: Koordinaten oder Regionsnamen welche ihr mit nehmen wollt werden nicht im Chat entgegen genommen! Diese Grundstücke müsst ihr hier unter diesem Beitrag selbst rein schreiben.

Sollte einmal ein gewünschtes Biom NICHT mit aufgezählt sein so könnt ihr euer gewünschtes Biom einfach mit in die Kommentare schreiben. Bei der Umfrage könnt ihr insgesamt 2 Stimmen abgeben.

2. Meine Insel natürlich^^
    Mitnahme.png

Bei meinem anderen Gebiet weiß ich noch nicht, ob das auch mit soll oder ob ich nur meine Kathedrale mit haben will.

Team CraftTopia gefällt das.
  3. Sehr geehrtes CraftTopia Team, ich möchte gerne das meine Häuser in einem Waldbiom stehen (Eiche, Birke) und es sollte Meer in der nähe sein, da ich einen Hafen Bauen möchte !

LG Domme^^

4. Nabend , ich würde gern als 1te Wahl mich in den Taiga Wald begeben vllt auch mit anschluss an einem Meer/Ozean und wenn das nicht geht dann in einem Ganz normalen Wald [Eiche , Birke] am besten in der Nähe von Fluss oder Ozean/Meer. Unbenannt.png

#4 Micarux, 1. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018
  5. Lena möchte garnix mitnehmen sie fängt von neu an ;) Liebe Grüße

#5 Micarux, 1. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2018
  6. ich würde gerne die region gam3r20043 mit in die neue welt nehmen, sie ist bei den koordinaten
    x4452 y65 z11576

7. Ich möchte mein Grundstück mit rüber nehmen ^^ In das Taiga Biom.
    Ein zweites Grundstück möchte ich dann in einem Mesa Biom erschliessen sobald sich die Gelegenheit dazu bietet.

Anhänge:

8. Habe auch nur dieses eine Grundstück

Anhänge:

9. Bitte auch übernhemen ! LG Ni3tx

Anhänge:

10. Ich habe nur ein GS.Könnte das bitte in einer eher flachen ebene übernehmt werden? Danke <3

11. Ich würde mein eines Gs gerne auch mit rüber nehmen. Es heißt kimismile und liegt bei 3874.353/ 64.00000/ -3891.235 . hier nochmal die ungefähren Koordinaten der Diagonalen.
    1. 3783.582/76.00000/-3936.104
    2. 3885.541/72.00000/-3810.403

Danke

#11 Kimissmile, 3. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018
  12. Screenshot_12.jpg
    Auch mein GS sollte mit auf die neue Map, es befindet sich bei-4060 / 64 / 7120 und -4259 / 64 / 7008
    Platziert sollte es wieder in einem Ozean werden, mit möglichst viel Wasser in alle Richtungen und eventuell kleinen Inseln in der Nähe.

#12 McNuckel, 3. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  13. Anhänge:

#13 Speedboy01, 3. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2018
  14. [​IMG]
    Mein Inselchen muss natürlich auch mit :p

15. Hallo Craft Topia Team

Da ich von dem mega umzug gehört hab bitte ich euch meine Insel mit rüber zu nehmen.

Screenshot-2018-6-9 Übersicht des SurvivalServers.png

16. Hiii x)
    Möchte meine Sachen mitnehmen in die neue Welt...
    aaehm... Biom wäre mir egal, aber vielleicht näher an einem anderen Spieler wäre cool.
    x)

17. ich würde gerne das gs mit dem name xxleon04xx1 mit den kordinaten (862,0-814) ----> (959,255-717)

18. ich bin KingSylvio und möchte mein kleines nettes Dörfen mitnehmen und wenn es geht einen schönen See angrenzen danke in vorraus und hoffe habe es richtig gemacht.

Anhänge:

Team CraftTopia und QuickTimeShow gefällt das.
  19. Ich möchte mein Grundstück auch mitnehmen zur Neuen Karte wenn alle schon dahinziehen :)
    Koordinaten weis ich jetzt nicht aber auf der Karte zu erkennen alles was Rot markiert ist + zu +
    Und natürlich wieder direkt am Meer/Ozean Wald und Wüste.
    Oder auf eine Eigenen Insel wo die Karte rein passt und runtherum noch etwas Platz ist zum bauen das wäre der große Wunsch :)

mfg MarcoPolo8

minecraftMW.jpg

P.S.: Danke nätürlich dann wenn es auf der Neuen Karte ist fürs Bearbeiten verschieben ruckeln zuckeln ;-)

20. 1 grundstück: 5859 60 8255 / 6137 70 7898
    2 grundstück: 55 50 1716 / 134 64 1786

Anhänge:

#20 Miss_straw_berry, 25. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2018

Diese Seite empfehlen