1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Updates Eröffnung Der Neuen Netherwelten

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von gaRt3n, 29. Mai 2019.

  1. gaRt3n

    gaRt3n Mädchen für alles
    Admin

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    NetherUpdate.png
    CraftTopia.png
    28.05.2019.png
    Updateinformationen und was noch passieren wird:
    Vorwort | Homes wurden entfernt | NetherLobby | "DerNether" | EpicNether | UberNether
    [​IMG]Vorwort
    Hallo werte CraftTopianerinnen und CraftTopianer,

    Viele wünschten sich, dass der Nether wieder neu generiert wird, da einige Spieler den EpicNether nicht gemocht haben. Wir gehen diesbezüglich auf eure Wünsche ein und bieten euch in diesem Fall mehrere Möglichkeiten an die Rohstoffe des Nethers zu kommen.


    [​IMG] Punkt 1 - Spieler-Homes wurden entfernt
    WAS MEINE HOMES WURDEN GELÖSCHT?!?! werden sich sicherlich viele Spieler denken. Nein natürlich nicht. Wir haben lediglich zu eurem eigenen Schutz die Homes entfernt, die ins Nether geführt haben damit man keine böse Überraschung erlebt und im Netherrack oder in der Lava landet.

    Also Entwarnung. Alle weiteren Homes bleiben natürlich bestehen.


    [​IMG] Punkt 2 - NetherLobby
    Damit die Wahl der unterschiedlichen Nether einfacher gestaltet, haben wir eine "Netherlobby" eingerichtet. Hier habt ihr die Möglichkeit euch zwischen DREI verschiedenen Nethern zu entscheiden. Was sich genau hinter welchem Nether befindet, findet ihr in den Folgepunkten drei bis fünf.

    k-2019-05-28_20.02.46.png

    Es folgt nur eine kleine Information inkl. Bildern.


    [​IMG] Punkt 3 - "DerNether"
    • Eigenschaften
    • Welt: Befallene Welt
    • Monster: &cNormale Monster'
    • Loot: Keine besonderen Gegenstände zu finden
    • Schwierigkeit: Schwer
    • Tipp: Feuerschutz sollte auf allen Rüstungen verzaubert sein

    Bilder
    k-2019-05-28_20.07.48.png k-2019-05-28_20.08.30.png k-2019-05-28_20.09.29.png k-2019-05-28_20.09.38.png k-2019-05-28_20.10.35.png k-2019-05-28_20.10.53.png k-2019-05-28_20.12.09.png k-2019-05-28_20.12.19.png


    [​IMG] Punkt 4 - EpicNether
    • Eigenschaften
    • Welt: Epischer Nether'
    • Monster: Normale Monster
    • Loot: Besondere Gegenstände droppen nicht so häufig
    • Schwierigkeit: Schwer
    • Tipp: Quarz und Glowstone befinden sich nicht an der Oberfläche.

    Bilder
    k-2019-05-28_20.03.13.png k-2019-05-28_20.05.02.png k-2019-05-28_20.05.10.png k-2019-05-28_20.06.21.png k-2019-05-28_20.06.30.png


    [​IMG] Punkt 5 - UberNether
    UBERNETH_BANNR.JPG

    • Eigenschaften
    • Welt: Normaler Nether
    • Monster: Neue Monster mit vielen neuen Fähigkeiten
    • Loot: Besondere Gegenstände
    • Schwierigkeit: Sehr Schwer
    • Tipp: Seelengebundene Gegenstände von Vorteil
    • Achtung Risiko zu sterben sehr hoch
    2019-05-28_20.12.46.png 2019-05-28_20.12.53.png 2019-05-28_20.15.46.png
     

    Anhänge:

    walker_16237 gefällt das.
  2. Alter!!! Das hört sich ja mal Mega geil an :eek: aber leider hab ich die Lust verloren als meine items aus meinen Inventar sowie EnderChest und auch Backpack durch einen Server Fehler verschwunden waren .
    Vielleicht hab ich ja mal irgendwann wieder Bock alles neu zu Farmen, weil das Update ist schon niceee
     
  3. gaRt3n

    gaRt3n Mädchen für alles
    Admin

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Komm einfach mal die Tage online, dann schauen wir mal was dir da machen können ob da dein Zeug wiederzuholen ist oder nicht.
     
    KebiTV gefällt das.
  4. Sonst könnte ich dir auch beim farmen helfen
     

Diese Seite empfehlen