USERS CURRENTLY ONLINE ON DISCORD

Become one of us today, click to join!

Endraid zu schwer für das was man bekommt

Cookiemouse

Neues Mitglied
Spieler
Hey hey,
ich wollte gerne ein Verbesserungsvorschlag machen bezüglich zum Endraid.
Man kann da tolle Sachen gewinnen die schon stark sind, allerdings finde ich sind die End-rewads es nicht wert für das was man tun muss um sie zu bekommen.
Es kostet Zeit, Items (Pfeile, Essen und bei Pech die ganze Ausrüstung) und hinzu kommt das der Drache viel zu stark ist und die HP sich im Endraid regenerieren oder auch die Kristalle nicht mit einem Bogen zerstören kann.
Nicht mal die "Drachensehne" obwohl das drauf steht das sie das kann, zumindest kann das zu Missverständnissen führen. Des halb ein Vorschlag das die "Drachensehne" im Endraid die Kristalle zerstören kann und das die HP auch da regeneriert werden können. Oder die Items die man gewinnen kann könnten verbessert werden, z.B. das die dann mit den besonderen Effekten zusätzlich voll verzaubert sind.
Gibt viele Möglichkeiten nur man sollte die Rewards entsprechend den Wert der Kämpfe anpassen, oder umgekehrt
 

StoerungimNetz

Moderator
Moderator
Spieler
Moin!

Wir werden deinen Vorschlag in der nächsten Teambesprechung besprechen und zu deinen Vorschlag Stellung nehmen!
 

Pipepsycho

Eventdirne
Event Team
Spieler
Endraid wird wegen Fehlern und aktuellen unlösbaren Problemen vorübergehend deaktiviert. Uns fehlen aktuell die Leute die das programmieren bzw bearbeiten können. Wir überlegen uns aber was anderes um euch zu fordern! Dauert nur etwas... tut uns leid :)