1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Eine Neue Version Von Mcmmo - Mcmmo Overhaul

Dieses Thema im Forum "Ideen & Feedback" wurde erstellt von MagicChaos, 10. Februar 2019.

  1. MagicChaos

    MagicChaos Neues Mitglied Spieler

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Guten Tag,

    ich habe in den letzten Tagen von dem Projekt "mcMMO Overhaul", einer "neuen"/überarbeiteten Version von mcMMO, erfahren. Diese wird vom Gründer von mcMMO, nossr50, fortgeführt und beinhaltet zahlreiche (kommende & bereits vorhandene) Überarbeitungen von vorhandenen mcMMO-Features, sodass dieses mehr den aktuellen Minecraft-Versionen entspricht (Liste der Änderungen unten bei Links). Das Plugin ist derzeit für die 1.13.x vorhanden.

    Da mcMMO eines der zentralen Features des Servers darstellt, sehe ich es als deutliche Verbesserung, dieses hiermit zu upgraden (& zu verbessern).

    Was die Installation angeht; es sollte laut der Installation guide (s. Links) ohne Probleme möglich sein, die aktuelle Version von mcMMO mit dieser zu update ohne den Verlust irgendwelcher Daten.

    Links: - Spigot Page mcMMO Overhaul: https://www.spigotmc.org/resources/official-mcmmo-overhaul.64348/
    - Installation guide: https://mcmmo.org/wiki/Installation_guide
    - Liste der Änderungen: https://www.mcmmo.org/


    Mit freundlichen Grüßen

    MagicChaos
     
    Schmiddy gefällt das.
  2. gaRt3n

    gaRt3n Mädchen für alles Admin

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hey @MagicChaos

    an sich ist das eine gute Idee. Ich werde mal genauer schauen wo hier die Unterschiede sind und welche Vorteile ich gegenüber dem "Classic" mcMMO habe.

    Grüße aus dem Zauberwald

    gaRt3n
     

Diese Seite empfehlen