1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Ein Wilder Groome Ist Erschienen...

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor!" wurde erstellt von Groome, 26. September 2018.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    da ich grad für zwei Tage auf arbeitstechnischer Mission in Bielefeld unterwegs bin, nutze ich mal die Zeit im Hotel um mich vorzustellen. (Niiicht weil ich keine Lust habe meine Arbeitsberichte zu schreiben..*hust* :rolleyes:)


    Wer ist dieser Groome?

    In der Regel nennt man mich Lars, bin 27 Jahre alt und komme aus der Region Braunschweig in Niedersachsen.
    Ich bin Servicetechniker von Beruf, genauer warte und baue ich Brandmeldesysteme für Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen, von kleinen Seniorenheimen bis hin zu großen Industrieunternehmen ist alles dabei.

    Was macht der so?

    Nach der Arbeit gehe ich gern Laufen, ich esse und Nasche gern (& nehme trotzdem nicht zu) und bin Hobby-Nerd. Darunter fallen Dinge wie viel unnötiges Wissen aufsaugen (& danach meist wieder vergessen), Spiele programmieren und Pixel-Art (ich versuche es zumindest) und natürlich das Übliche wie Netflix und nebenher etwas Gaming.

    Und Minecraft?

    Ich habe meine ersten Schritte in Minecraft mit der Alpha Version um 2010 gemacht. Ich war sofort begeistert von den Freiheiten, den kreativen Möglichkeiten und den meist friedlichen, sozialen Interaktionen unter Fremden oder Freunden, die das Spiel scheinbar ganz von allein zu erschaffen vermag. (was ein schwieriger Satz).

    Das war's?

    Bautechnisch bin ich so der Dorfbau-Typ.

    Punkt.o_O

    Warum CraftTopia?

    Ich spiele jetzt seit etwa zwei Wochen auf CraftTopia und war relativ schnell ein Fan von dem Team und der Community. Ich wurde nett empfangen, stand da in einem toll anzusehenden Spawnbereich und lernte die Grundlagen des Servers (mit etwas Starthilfe:D) schnell & ohne lästige "Suche das Passwort in den Regeln"-Spielereien kennen.

    Was mir besonders gefällt, sind die unfassbar schön generierte Welt vom EpicWorldGenerator (danke für diese großzügige Investition), die frei wählbaren Grundstücke in der Hauptwelt (kein Citybuild/Plot-Mensch), das nicht aufdringliche Vote-System das jedem etwas bringt, MCMMO und die Liebe zum Detail die bspw. im Spawn und dem Startbereich der Farmwelt (die meisten haben sowas schickes nicht) steckt. Alles in allem finde ich, dass der Server mit seiner gut abgestimmten Mischung aus Survival- und Kreativelementen ein Gewinner ist. :cool:

    Nachdem ich viel Zeit in die Suche nach einem passenden Server investiert habe, bin ich froh bei einer so netten Truppe gelandet zu sein. ich hoffe das wir alle noch viel voneinander haben werden & freue mich auf die zukünftigen Spielstunden mit euch. :)


    P.S Klingt der Serverteil zu sehr nach Amazon-Produktrezension? Ach egal!
     
    #1 Groome, 26. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
    Team CraftTopia und gaRt3n gefällt das.
  2. Huhu @Groome

    Herzlich Willkommen auf CraftTopia. Schön dass du so fasziniert und begeistert bist :D Ist schließlich auch mal schön gelobt zu werden Ich kann zurzeit leider nicht da sein aber das wird sich hoffentlich wieder bald ändern. Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast und auch die Kleinigkeiten zu schätzen weist :D

    Wenn ich wieder da bin freue ich mich dich kennenzulernen und dich eventuell auch mal im Teamsepak zu hören.

    Kuchige Grüße

    Muffinchen
     

Diese Seite empfehlen