1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Dieser gaRt3n schon wieder... Wer ist das überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor!" wurde erstellt von gaRt3n, 27. Juni 2017.

  1. gaRt3n

    gaRt3n Mädchen für alles Admin

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ja hallöchen allerseits,

    da sich bisher nur ein Teammitglied vorgestellt hat mach ich mal weiter und zwinge im Anschluss den Rest des Teams dazu dies nachzuholen :D

    Sicherlich stellen sich manche Leute auf dem TeamSpeak und auf dem MinecraftServer die Frage: "Wer zum Teufel ist eigentlich dieser gaRt3n?"
    Das ist natürlich eine gute Frage die ich euch sehr gerne beantworten möchte :)

    Mein Name ist Andreas. Eigentlich nennen mich nur alle auf der Arbeit so (klingt so seriös :p) aber eigentlich möchte ich Andi genannt werden, da Andreas für die Community bzw. fürs Onlinegeschehen zu spießig klingt.
    Ich bin der Leiter oder auch Besitzer (ich mag dieses Wort nicht in Kombination zu einer Community) von dem Haufen hier ^^ Ich lebe mit meiner Frau Saskia aka Fionara89 in Mönchengladbach, bin aktuell 28 Jahre alt und wurde im Oktober 2017 Papa :) Beruflich mach ich so mit Computern, Netzwerken und Servern rum. Kurz und Knapp ich bin IT-Systemadministrator und liebe meinen Job.

    Mich interessierte schon immer Minecraft und das Sandkastensystem dahinter. Ich bin seit der Alpha bei Minecraft dabei und habe viel rumexperimentiert. Damals hatte ich schon viele kleine Server, wo wir dann zusammen gebaut und gespielt haben. Naja gut ich habe kaum bzw. fast nie gespielt :D Ich habe bzw. ich liebe es immernoch an dem Server rumzuschrauben und alles Mögliche daran einzustellen. Dann im Mai im Jahre 2015 hatte ich die Idee und auch die Zeit hier dieses Servernetzwerk aufzubauen. Es hat mich sehr viel Zeit gekostet, das alles so hinzubiegen wie es ist. Ich hab meist alles alleine eingerichtet, da ich ein kleiner paranoider Admin bin, der sich immer die schlimmsten Szenarien ausmalt wenn er einem Teammitglied die Zugangsdaten bzw. Zugriff auf das Backend des Server gewährt. Man könnte ja schlimme Dinge tun. Naja nichts desto trotz habe ich Leute gefunden denen man vertrauen kann und freue mich über die Hilfe von allen Teammitgliedern und möchte mich herzlichst bei euch bedanken. Vor allem ein Dank an @petomka der auch neben der Programmierung sich mit dem Server rum schlägt, wenn ich die Zeit dazu nicht finde. Danke auch an @Desmosedici der sich bei Gelgenheit die Zeitnimmt, um ebenfalls an der Konfiguration der Server rum zu schrauben, wenn die Hütte brennt.

    Wie dem auch sei. Ich hab gerade keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Wie dem auch sei. Sollten noch Fragen zu meiner Person offen sein, dann stellt sie und ich werde schauen ob ich euch diese beantworten kann.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2018
  2. Desmosedici

    Desmosedici Mitglied Spieler

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    18

Diese Seite empfehlen