USERS CURRENTLY ONLINE ON DISCORD

Become one of us today, click to join!

Updates Die neuen Mob-O-Maten und Änderungen zum EP umfüllen

coollogo_com-209292213.png
Updates bezüglich der neuen Mob-O-Maten und zum EP umfüllen

Folgende Änderungen sind durchgeführt worden
EP-Flaschen umfüllen | Mob-O-Mat

Punkt 1 - EP-Flaschen umfüllen

Der “/bottle get max“ Befehl ist überarbeitet worden. Wir haben uns dazu entschieden, für den Befehl ab sofort 2tt sowie eine Glasflasche pro abgefüllte EP-Flasche zu erheben. Das bedeutet, dass ihr pro EP-Flasche 2tt abgezogen bekommt und so viele Glasflaschen im Inventar haben müsst, wie ihr befüllt haben möchtet. Wenn ihr also nur zehn Glasflaschen im Inventar habt, können auch nur zehn Glasflaschen mit EP befüllt werden.


Punkt 2 - Mob-O-Mat

mobomat.png

Es gibt drei Mob-O-Maten, mit denen Tiere eingefangen werden können, um sie dann an einen anderen Ort zu transportieren.

Die Mob-O-Maten haben drei unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten, mit denen das gewünschte Tier eingefangen werden kann. Um ein Tier zu fangen, müsst ihr einen der Mob-O-Maten in der Hand halten und dann mit dem Ei einen „rechtsklick“ auf das Tier machen. Nun ist das Tier in dem Ei gefangen und kann an einer anderen Stelle mit einem erneuten “rechtsklick” freigelassen werden.

Die verschiedenen Mob-O-Maten:
  • Mob-O-Mat 250: - 25% Chance, dass das Tier eingefangen wird.
  • Mob-O-Mat 500: - 50% Chance, dass das Tier eingefangen wird.
  • Mob-O-Mat 1000: - 100% Chance, dass das Tier eingefangen wird.

Mobs, die eingefangen werden können: Nur friedliche Kreaturen

Mobs, die nicht eingefangen werden können: Villager, Füchse und feindliche Kreaturen

1589237058297.png





Mehr gibt's heute nicht, viel Spaß am Spiel wünscht euch das Crafttopia Team :)





 

Kommentare

McNuckel

Neues Mitglied
Spieler
Heute muss ich mich hier einmal zu Wort melden, es sind ja in den Neuerungen immer wieder Dinge dabei, die das Spielen beeinflussen, leider muss ich (für mich) sagen, dass es immer mehr Einschränkungen auf den Plan gerufen werden. Ich bin mir nicht ganz sicher ob euch dies bewusst ist, oder ob wirklich alles immer und immer weiter reglementiert werden muss. Allerdings bin ich mittlerweile schwer am überlegen, den Server nach fast genau 2 Jahren zu verlassen. Schade muss ich sagen, denn als ich angefangen habe, war es zu 100% das was ich gesucht habe.
Ich bin mir sicher, dass meine Meinung nichts ändern wird, deshalb werde ich nächste Updates abwarten und dann entscheiden, wie ich weiter verfahre. Auch wenn es mich jetzt schon extrem annervt womöglich was Neues suchen zu müssen, da ich eigentlich ein servertreuer Spieler bin, der nicht so vor-/schnell geht, aber von dem was CT (für mich) mal war ist viel im Sumpf, der Be- und Einschränkungen verloren gegangen.