1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Die Friedhofskerze

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor!" wurde erstellt von Grabl1cht, 22. April 2018.

  1. Joar.... ich bin nicht gut in sowas, hab da aber grad bock drauf und wenn ich sowieso einmal im Forum bin....

    Bin Stefan, 28 Jahre alt und a.D. Sanitäts-Soldat d.R. ( außer Dienst / der Reserve)
    seit 10 Jahren Krankheitsbedingt Wehr-Untauglich / Arbeitslos. Nach meiner Ausstellung vom Sanitätsdienst machte ich mein Studium in Sozialpädagogik bereich Kinder- und Jugendpsychologie, während sich "die Krankheit" dann verfestigte und mich mit "Rentner" brandmarkte... da möchte man nicht tauschen!

    Privat beschäftige ich mich viel mit Musik (Bassist seit fast 25 Jahren) bin Fanatischer S.T.A.L.K.E.R. Fan, samt Endzeit-Larp, einmal im Jahr für 2 Wochen in Tschornobyl / Pripyat / Tschernobyl / Ukraine dazu gehörigen Games und Modding

    Ansonsten findet man mich eher in der "Gothic-Szene" (wer häts gedacht) und entsprechenden Lokalitäten, was aber mittlerweile nachgelassen hat, mag keine Menschenmengen. Wer den Fehler begeht und mich näher kennen lernt wird schnell feststellen das Zynismus, Sarkasmus und Ironie zu meinen Stärksten Eigenschaften gehören, und ich Leute so verarschen kann das sie sich bedanken :D joar das, gewürzte, in kürze der rest ergibt sich im Teamspeak, wenn ich denn mal lust dazu hab, dann einfach Fragen, ich hab vor der Frage keine Angst, kenne ja die Antwort ;)
     
    Team CraftTopia gefällt das.
  2. Huhu Stefan,

    dein Berufsweg, welchen du eingeschlagen hast, fasziniert mich. Gerade der Bereich Sozialpädagogik und Psychologie. In dem Bereich gibt es leider wenige Männer die diesen Bereich einschlagen deshalb finde ich das total super das du Interesse dafür zeigst. Ich komme aus der Pflege und im Bereich Sanitätsdienst kann man viele parallelen ziehen. Tauschen möchte ich mit dir keinesfalls. Wünsche dir ganz viel Kraft, Energie und Gesundheit und drücke dir natürlich fest die Daumen :)

    Du bist auf dem Teamspeak jederzeit Willkommen und ich würde mich freuen dich im ts mal anzutreffen. Für Sarkasmus und Ironie sind wir immer zu haben denn für Spaß bleibt oft nie so viel Zeit^^

    Na dann hoffe ich mal dass wir dich schon bald im ts antreffen werden :)

    Kuchige Grüße

    Muffin
     
    Grabl1cht gefällt das.

Diese Seite empfehlen