USERS CURRENTLY ONLINE ON DISCORD

Become one of us today, click to join!

Idee|Vorschlag Die Berufung Des Gräbers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baurg

Neues Mitglied
Spieler
o/ Hallo liebes Serverteam, liebe Spielerschaft,

ich finde es prima wie schön Skill- und Jobsystem hier harmonisieren und das Survival-Erlebnis abrunden, jedoch kam ich nicht umhin den Gräber-Beruf zu vermissen. Ein ganzer Teil an allgegenwärtigen Ressoucen, 1/7 der gängigen Farm-Werkzeuge und ein sehr unterschätzer McMMO-Skill hängen somit ziemlich ungewürdigt in der Luft, zumal sich von den betroffenen Erzeugnissen kein allzu großer Gewinn erwirtschaften lässt, im Gegensatz zu manch anderen Tätigkeiten.

Drum wollte ich einmal in Erfahrung bringen ob es möglich wäre, dieser Marktlücke beizukommen um auch den Maulwürfen in der Spielerschaft zu Lohn und Brot zu verhelfen. Möglicherweise indem man das Feld "Arbeitslos" ersetzt?

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und bis dahin tüdelü.
 

Pipepsycho

Eventdirne
Event Team
Spieler
Hallo Baurg,

danke für dein Feedback, an sich gar keine schlechte Idee! Wir besprechen das dann in der nächsten Teambesprechung am kommenden Montag.

Mit freundlichen Grüßen :)
Pipepsycho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.