1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

Information ausblenden

Der kleine Mica :)

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor!" wurde erstellt von Micarux, 17. April 2018.

1. Micarux

Micarux Moderator Moderator

Hallo,

Ich bin der Pierre , 27 Jahre jung und komme aus NRW (Sauerland).
    Spiele seid längerem schon Minecraft und bin durch zufall auf euren Server gestoßen und hängen geblieben (spätestens als ich im ts war :D)

Esse sehr gern alles was mit Schoki zu tun hat , was nicht heißt das ich jetzt Übergewichtig bin ;).Bin auf dem Bau tätig (Estrichleger) und wenn ich Abends noch die Zeit finde fahre ich sehr gern Fahrrad (Downhill).

Soviel dazu , fals noch wer Fragen hat solle sich melden.

SirYwell gefällt das.
  2. gaRt3n

gaRt3n Mädchen für alles Admin

Hallo @Micarux ,

schön das du zu uns gefunden hast :) Ich hoffe dass es dir bei uns gefällt und auch in Zukunft gefallen wird :D

Solltest du Probleme oder Fragen zum Server haben, dann zögere nicht und sende uns einfach eine Nachricht oder nutze wie jetzt auch das Forum :)

Dann noch viel Spaß bei uns und auf Bald :)

Grüße aus dem Zauberwald

Diese Seite empfehlen