1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Wichtig Bug Use In Der Mall - Information Für Täter Und Betroffene

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von itsjustandy, 29. Oktober 2018.

  1. itsjustandy

    itsjustandy Administrator Admin Spieler

    Registriert seit:
    8. Juli 2018
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Erfurt
    [​IMG]

    Liebe Spieler,

    Aktuell haben wir einen Bug in unserer Mall er verursacht, das andere Spieler sich an Kisten bereichern können, welche kein Shop Schild besitzen. So kam es vor das aus der gesamten Mall Items aus Diversen Shops verschwunden sind.


    Dank Marouzo konnte dieser Bug heute Entdeckt werden. Für seine Ehrlichkeit werden wir ihm 300.000 TT auf sein Konto gutschreiben.
    Nun ist es ja nicht so, als könnten wir nicht nachvollziehen welche Spieler sich an den Kisten “vergriffen” haben.

    Daher werden wir nun alle Kisten ohne Schild überprüfen um nachzuvollziehen welche Items von wem entwendet wurden. Als Strafe des Bug Uses erhalten alle Spieler die in unserem Log auftauchen 2x einen Warn gemäß der Server Regeln für Bug Exploiting welche gesammt 4 Punkten entsprechen. Unter anderem werde ich mit meiner Axt jeweils 10 Random Kisten aus dem Lager eines jedes Spielers verschwinden lassen.
    Sollte ich keine 10 Kisten vorfinden, behalte ich mir vor das Konto desjenigen mit dem Wert der Items zu belasten.


    Wer Ehrlichkeit wahren lassen will gibt die Items den betroffenen Personen zurück. Dies Schützt euch aber nicht vor der Strafe!
    Ich setze voraus das das Selbstverständlich geschieht ohne das ich die Langfinger selbst darauf hinweisen muss!


    Wir weisen darauf hin, dass Bug Use einen Ban nach sich ziehen kann und jedem klar denkendem Spieler bewusst sein sollte das dies kein Feature sondern ein Fehler ist den man besser melden sollte. Daher lasse ich keine Ausreden gelten.

    Beschwerden bezüglich dieser Strafaktion werden Ausnahmslos abgewiesen. Ihr kennt die Regeln selbst und akzeptiert diese sobald ihr euch auf dem Server bewegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2018
    marouzo, jonibohni und KebiTV gefällt das.

Diese Seite empfehlen