1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teambesprechung Besprechung Vom 20.08.2018

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von QuickTimeShow, 20. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sF3oM2k.png
    Protokoll der Teamsitzung

    Besprochene Themen dieser Sitzung:
    Arbeiten am neuen Spawn | Tressure Chest Plugin | Abnahme von Redstone-Farmen | Entscheidungen und Veränderungen | EpicWorldGenerator Bäume
    Punkt 1 - Arbeiten am neuen Spawn
    Es wird immer noch fleißig am Spawn der neuen Map gearbeitet und es geht sehr gut voran. Auf der Livemap könnt ihr schon sehen wie es bis jetzt aussieht. Vielen Dank nochmal an Robot_Chris, IloveBratwurst und Schlxchtnix für den Einsatz eurer kostbaren Zeit.

    Punkt 2 - Tressure Chest Plugin
    Das aktuelle Plugin für Schatzkisten, welches ihr z.B. von den Schatztruhen am Spawn kennt, wird ab der Version 1.13 nicht mehr funktionieren. Im Moment haben wir noch keine gute Alternative dafür gefunden und möchten in dem Zug auch euch um Hilfe zu bitten.
    Wenn ihr eine gute Alternative zu dem Plugin kennt oder jemanden der das aktuelle auf die 1.13 umschreiben kann, dann meldet euch gerne bei uns. Wir wären sehr dankbar darüber :)

    Punkt 3 - Abnahme von Redstone-Farmen
    In Zukunft werden abnahmepflichtige Redstone-Farmen und Schaltungen nur noch von Moderatoren abgenommen werden. Der Ablauf bleibt der gleiche: Öffnet ein Ticket mit der Bitte die Schaltung abzunehmen.

    Punkt 4 - Entscheidungen und Veränderungen
    In Zukunft werden Plugin-, Server- oder Spieler bezogene Entscheidungen nicht sofort umgesetzt, sondern in der kommenden Besprechung besprochen und im Vorhinein bekannt gegeben. Damit es nicht mehr zu Unstimmigkeiten unter Spielern oder Teamlern kommt, haben wir das nochmal durch gesprochen.

    Punkt 5 - EpicWorldGenerator Bäume
    Um den Bau des Spawns voran zutreiben wurden die Bäume vom EpicWorldGenerator wieder eingeschaltet. Das hat zur Folge, dass die meisten Baumfarmen "broken" sind. Sprich diese werden nicht mehr funktionieren oder eher nicht so effizient wie vorher. Aber Wozu Baumfarmen, wenn man ganz flott in der Farmwelt an Holz kommt.



    Mehr gibt's heute nicht, viel Spaß am Spiel wünscht euch das Crafttopia Team :)

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    kimismile04 und McNuckel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen