1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

Information ausblenden

Teambesprechung Besprechung Vom 17.09.2018

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von jonibohni, 17. September 2018.

1. jonibohni

jonibohni Moderator Moderator

Protokoll der Teamsitzung

Besprochene Themen dieser Sitzung:
    Bewerbungsphase Supporter | Jump & Run und PVP-Arena | Voteparty
    Punkt 1 - Bewerbungsphase Supporter
    Die Bewerbungsphase für Supporter läuft weiterhin. Wir freuen uns auf eure Bewerbung im Forum!

Punkt 2 - Jump & Run und PVP-Arena
    Das Jump & Run im Mystikerviertel und die PVP-Arena am neuen Spawn werden in Kürze für alle Spieler geöffnet! Hierüber werdet ihr aber auch live im Chat informiert wenn es soweit ist.

Punkt 3 - Voteparty
    Die Voteparty wird in Zukunft endlich einen Sinn haben. Ihr werdet die Möglichkeit haben, bei einer Voteparty um tolle Belohnungen zu kämpfen. Lasst euch überraschen! !!!Piñata!!!

Mehr gibt's heute nicht, viel Spaß am Spiel wünscht euch das Crafttopia Team :)

[​IMG][​IMG][​IMG]

KebiTV und _Blockmuffin_ gefällt das.
  2. _Blockmuffin_

_Blockmuffin_ Retired Spieler

FINGER WEG VON DER PINATA!!! ALLES MEINE BOMBOMS!!! :D

jonibohni gefällt das.
  3. KebiTV

KebiTV Mitglied Spieler

Mir machen Hälfte Hälfte

4. _Blockmuffin_

_Blockmuffin_ Retired Spieler

Pffff, kommt NICHT in Frage! Hab die Pinata und den Inhalt schon angeleckt also ALLES MEINS :D

Diese Seite empfehlen