1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Teambesprechung Besprechung Vom 10.09.2018

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von SkyWipf, 10. September 2018.

  1. SkyWipf

    SkyWipf Support Support Spieler

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    6
    [​IMG]
    Protokoll der Teamsitzung

    Besprochene Themen dieser Sitzung:
    Bewerbungsphase zum Supporter | Elytralauncher | Neuer Releasetermin des neuen Spawns


    Punkt 1 - Bewerbungsphase als Supporter
    In Kürze wird euch die Möglichkeit gegeben, euch als Supporter bei uns zu bewerben. Es ist vom Vorteil, wenn ihr euch dabei unsere Tipps für eure Bewerbung zu Herzen nimmt. Wie lange diese Bewerbungsphase gehen wird, werdet ihr später im Forum erfahren.

    Punkt 2 - Elytralauncher

    Das Nutzen von Elytralauchern jeglicher Art und Weise ist ab sofort zu unterbinden,
    da diese zu möglichen Einbrüchen der Serverleistung führen könnten, die wir gerne vermeiden möchten. In naher Zukunft wird dies auch in den Regeln hinterlegt sein.

    Punkt 3 - Neuer Releasetermin des neuen Spawns
    Und zu guter Letzt, der Punkt an den Ihr wahrscheinlich am meisten interessiert seid, also machen wir es kurz und knapp: Wir haben uns dazu entschieden den neuen Releasetermin auf Mittwoch den 12.09.2018 gegen 19:00 Uhr zu setzen. Leider geht es aus technischen Gründen nicht schneller, wir hoffen ihr könnt noch bis dahin aushalten. In der Zwischenzeit könnt ihr am alten Spawn immernoch den Andi in die Lava schubsen.

    Das war es unsererseits auch erstmal wieder. Das Crafttopia Team wünscht euch weiterhin viel Spaß beim Spielen :D
     
    Rhaxus, kimismile04, gaRt3n und 3 anderen gefällt das.
  2. _Blockmuffin_

    _Blockmuffin_ Serverinventar Spieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    204
    Heutiger Ablauf des Umzugs:

    Ab 19 Uhr könnt ihr die neue Survival Welt betreten. Wie ihr da hinkommt habe ich leider vergessen deshalb: Lasst euch überraschen :D
    Nachdem ihr die neue Welt betreten habt müsst ihr euch der einen oder anderen Aufgabe stellen die ihr lösen müsst. Sobald ihr diese Aufgabe gelöst habt dürft ihr euch auf die Suche nach einem Grundstück machen.

    Habt ihr einen schönen Platz gefunden so eröffnet ihr bitte an Ort und Stelle ein Supportticket mit: /ticket create [Grund]
    Anschließend wird sich ein Teamler nacheinander um eure Tickets kümmern. Bitte habt Verständnis dafür, dass es bei der Bearbeitung von Tickets zu Verzögerungen kommen wird. Habt bitte Geduld und Verständnis denn schließlich sind wir auch nur Menschen.

    Nachdem wir euer Ticket bearbeitet haben und euer Grundstück auf der neuen Welt ist wird eure Region auf der alten Welt entfernt damit keiner versucht zu schummeln.

    Außerdem ist eure Unterstützung gefragt, wir möchten euch bitten euch gegenseitig zu helfen und zu unterstützen indem ihr zum Beispiel Fragen anderer Spieler beantwortet. Die alten Hässchen unter uns kennen den Ablauf und die Regeln. Außerdem könnt ihr andere Spieler auf diesen Thread hier aufmerksam machen und verweisen. Dazu könnt ihr einfach den Link kopieren und in den Chat posten.

    Bitte beachtet auch, dass die Serverregeln erweitert wurden im Hinblick auf den zentralen Handelsplatz. [Klicke mich]

    Wir bedanken uns im Vorfeld schon mal recht Herzlich bei euch für eure Hilfe, Unterstützung und euer Verständnis.

    Zusammenfassung:

    1. Grundstück suchen
    2. Supportticket öffnen mit /ticket create [Grund]
    3. Auf einen Teamler warten

    Wichtig: Wenn ihr ein Grundstück gefunden habt so macht bitte an dem Ort ein Ticket auf an dem der Mittelpunkt eures Grundstücks sein soll. Trefft eure Entscheidung weise denn ein nachträglicher Umzug oder Löschung wird dann nicht mehr möglich sein!!! Tickets welche keinen aussagekräftigen Grund enthalten oder sogar keinen werden nicht bearbeitet!

    Euer CraftTopia

    Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
    KebiTV und DTpower gefällt das.

Diese Seite empfehlen