USERS CURRENTLY ONLINE ON DISCORD

Become one of us today, click to join!

Teambesprechung Besprechung Vom 04.05.2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DTpower

Guest
Hallo Community,

wir hoffen ihr seid erfolgreich in den Mai getanzt und haben wieder ein paar Dinge angepasst.

1. Jobs

  • Wir haben die Menge an Exp., die beim Kündigen eines Jobs abgezogen wird, von 50% auf 100% erhöht. Wir wollen damit den ständigen Wechsel zwischen Jobs einschränken bzw. so unrentabel wie möglich machen. So sollte man sich seine Jobs gut überlegen.
2. Dein persönlicher Mülleimer
  • Das Feature "Mülleimer" wurde nun hinzugefügt. Schreibe dazu einfach [simpletrash] in die erste Zeile eines Schildes und mache Rechtsklich darauf. Mit einem Rechtsklick auf das Schild öffnet ihr eine "Kiste", dessen Inhalt nach dem Schließen vernichtet wird. Also legt hier keine wertvollen Items hinein!
  • Der Kessel agiert nun auch bei allen Items außer bei Eimern und Glasflaschen als Mülleimer. Also obacht womit ihr auf dem Kessel einen Rechtsklick macht. Versehentlich weggeworfene Items werden NICHT erstattet.
3. Shop's
  • Wir haben uns mehrheitlich dazu entschieden, die Anzahl der erstellbaren Shops zu begrenzen.
  • Ihr sollt euch mehr Gedanken beim Erstellen von Shops machen, anstatt einfach jedes in Minecraft vorhandene Item zu verkaufen. Das ganze soll die Shops erstens übersichtlicher gestalten und zweitens auch von der Qualität her attraktiver machen.
  • Als Spieler könnt ihr nun 10 Shops erstellen und mit jedem weiteren Rang kommen 5 dazu.
  • Bereits erstellte Shops werden nicht von uns abgerissen und können weiter genutzt werden.
Das waren schon alle News für Heute! Viel Spaß weiterhin auf Crafttopia!

Euer Crafttopia-Team!
 

gaRt3n

Mädchen für alles
Admin
Hallöchen,

ich habe es mal damit ergänz dass Kessel außer bei Eimern als Mülleimer agieren. Siehe Punkt 2.

Grüße aus dem Zauberwald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.