1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn du bereits in unserem Forum registriert warst, aber dein Login nicht mehr funktioniert, könnte es daran liegen, dass du dich in unserem alten Forum registriert hast. Registriere dich bitte hier erneut.

    Information ausblenden

Teambesprechung Besprechung Vom 02.01.2019

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Ankündigungen" wurde erstellt von gaRt3n, 3. Januar 2019.

  1. gaRt3n

    gaRt3n Mädchen für alles Admin

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    159
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Protokoll der Teamsitzung

    Besprochene Themen dieser Sitzung:
    Anpassung der Jobs | Teleportanfragen | CityBuild
    [​IMG] Punkt 1 - Anpassung der Jobs
    Wir haben wieder einige Blöcke hinzugefügt und ein paar Preise angepasst.
    Bergbau:​
    - Sand wurde entfernt​
    - Erde wurde entfernt​
    + Stein wurde erhöht​
    Architekt:​
    + place alle Baumstämme​
    Jäger:​
    - Erkundung wurde entfernt​
    Sprich man erhält kein Geld mehr, wenn man die Welt erkundet​

    [​IMG] Punkt 2 - Teleportanfragen
    Das Problem mit der Teleportation wurde behoben und kann nun wieder wie gewohnt genutzt werden
    TPAHERE ist nun verfügbar.
    Code:
    /tpa
    /tpahere
    /tpaccept (alias /tpyes)
    /tpdeny (alias /tpno)
    
    [​IMG] Punkt 3 - CityBuild
    Der CityBuild Server wurde nun freigeschaltet und ist für alle frei nutzbar. Warum haben wir uns auch zusätzlich für CityBuild entschieden? Einfach aus dem Grund, weil viele - wenn nicht sogar fast alle - neuen Spieler von den ganzen Möglichkeiten die wir bieten überfordert waren und nichts mit sich anzufangen wussten.

    Es beschämt mich eigentlich dies so zu nennen aber die meisten kennen es einfach unter diesem Namen.

    CityBuild ist für neue Spieler einfacher zu verstehen und können auch direk loslegen ohne Beisein eines Teammtiglieds. Durch den allgemeinen Chatverlauf werden die Spieler nach und nach indirekt an weitere Funktionen des Servers herangeführt.


    Mehr gibt's heute nicht, viel Spaß am Spiel wünscht euch das Crafttopia Team :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2019
    Schmiddy gefällt das.

Diese Seite empfehlen